Nennt mich einen undankbaren, sich ständig wiederholenen Hater, aber Gott ich kotze schon wieder im Strahl.
Was soll das?! Was für eine absolut hirnamputierte Strategie ist das?! Unser ganzer Verein geht den Bach runter, wir haben einen komplett unfähigen und unpassenden Trainer, viele Leistungsträger sind am oder über dem Zenit. Das riesige Loch, dass CR hinterlassen hat, klaft noch immer, und Hazard bettelt förmlich darum, ihn zu holen, zu einem für heutige Verhältnisse vertretbaren Preis.
Und was macht Big Daddy Perez? Beschäftigt sich noch immer mit Neymar, dem geldgeilen, arroganten Sack und Ex-Katalanen, der nicht zu haben ist und wenn dann irgendwo für 500+ Mio. Die ganze Planung liegt auf Eis, weil Big Daddy noch immer salty ist, dass er seinen einen Wunschspieler nicht bekommen hat. Und man warter ab. Worauf bitteschön?! Wie verblendet und dumm kann man sein?! Nochmal wird uns die CL nicht retten. Müssen wir wirklich noch die CL Plätze verpassen, damit irgendwas passiert?
Ja ich bin aggressiv und undankbar, aber es kotzt mich echt nur noch an. Die reine Tatsache, dass man noch nicht für nächste Saison plant und Hazard ein zentraler Bestandteil davon ist. Wie soll sich so jehmals langfristig etwas ändern und aufbauen? Es ist seit bald 20 Jahren die elend selbe Scheisse. Big Daddy Perez will, Big Daddy Perez bekommt, wenn nicht wird er zu Big Baby Perez. ES REICHT!Verpiss dich einfach Perez, mitsamt deinem Neymar und 500 Mio Götzpalast, du bist eine Schande für diesen Verein und alles, wofür er mal stand. Bernabeu ist und bleibt der einzig wahre Präsident, und rotiert gerade in seimem Grab herum.