Aktuelles

[Artikel] Nach CL-Aus: Wiedergutmachung gegen abstiegsbedrohtes Valencia?

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Nach CL-Aus: Wiedergutmachung gegen abstiegsbedrohtes Valencia?

Vier Spiele muss Real Madrid noch absolvieren, dann ist die Saison für die Königlichen beendet. Den Startschuss macht die Partie beim FC Valencia. Die abstiegsbedrohten „Fledermäuse“ brauchen wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Real hingegen will nach der CL-Klatsche für Wiedergutmachung sorgen. Alle Infos zum 35. Spieltag in LaLiga (Sonntag, 18:30 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe ja das zumindest Benz nun befreit aufspielen kann und so ein paar Törchen kommen. Lewa sollte nicht einfach so davonziehen. Ansonsten gibts eben noch ein bisschen Real Madrid vor der Sommerpause. Aufregen muss sich jedenfalls niemand mehr, also ganz entspannt.

hoffe lunin kann mal ein bisschen was zeigen ansonsten ist das interesse nicht gerade riesig ^^

Ehrlich gesagt ist mir lieber wir blamieren uns noch ein Spiel und Valencia bleibt in der 1. Liga.
Die Saison ist sowieso schon gelaufen. Wir haben endlich unsere Copa gewonnen aber erfolgreich darf man diese Saison sowieso nicht nennen! Das erklärte Ziel von Real Madrid war eindeutig, die Verteidigung der LaLiga. Das wurde von Real und Ancelotti selbst als genannt Ziel genannt. Barca hat diese Saison zwar brutal konstant gespielt (gut war das nicht was sie gespielt haben aber erfolgreich). Dennoch darf das keine Ausrede sein, dass wir so einen großen Rückständ haben obwohl das unsere Priorität nummer 1 war...

ich bleibe dass ich Jose M. zurück will weil es derweil keinen anderen gibt. Vielleicht passiert ja doch noch was wenn Carlo weiter nur Mist baut... und zusätzlich wäre es toll wenn Valencia nicht verschwinden würde aus der LaLiga

ich bleibe dass ich Jose M. zurück will weil es derweil keinen anderen gibt. Vielleicht passiert ja doch noch was wenn Carlo weiter nur Mist baut... und zusätzlich wäre es toll wenn Valencia nicht verschwinden würde aus der LaLiga
Dann behalte ich lieber Carlo .wenn du das EL spiel mit mou Fußball gesehen hast gegen Leverkusen in der EL kann man sich sowas nicht wirklich wünschen.

Dann behalte ich lieber Carlo .wenn du das EL spiel mit mou Fußball gesehen hast gegen Leverkusen in der EL kann man sich sowas nicht wirklich wünschen.

Was soll Jose mit dem Kader von Roma anstellen? Es stimmt schon, er ist ein sehr defensiver Trainer. Dennoch war es aber Mou der den Torrekord mit Real Madrid aufgestellt hat. Er weiß ganz genau, dass er bei Real Madrid offensiv spielen muss. Hat er das Material und Geld kann er das. Jose muss ja nicht führ Jahre bleiben. Er hat schon einmal den Grundstein für ein schlimmes Real Madrid gelegt mit seiner Kader Planung.

Wenn es hart auf hart kommt spielen beide Trainer Defensive nur das Mourinhio der viel bessere Konter-Trainer ist

Ancelotti hat 5 fucking Meisterschaften in seiner ganzen Trainer Karriere gewonnen... Heftig, dass es immer ein Titel in den Top 5 Liegen war, aber viel zu wenig bei ungefähr 25 Jahren und Mannschaften wie Real, PSG, Milan, Bayern, Chelsea oder wer sonst noch war.

Stand jetzt bin ich wirklich gespannt wie das nächstes Jahr mit Ancelotti aussehen würde.
Perez wird schon wissen was er macht

Zurück