Aktuelles

[Artikel] Nach Mariano und Marcelo: Auch Varane fällt vorerst aus

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Nach Mariano und Marcelo: Auch Varane fällt vorerst aus

Nächste Hiobsbotschaft für Real Madrid: Raphaël Varane fehlt den Königlichen aufgrund einer im Clásico zugezogenen Adduktorenverletzung voraussichtlich vier Wochen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir mal einer sagen, wieso sich bitteschön Mariano gleich verletzt???
...jetzt hätte er mal spielen können und dann das... wie lang war er jetzt auf dem Feld?
Von wegen überspielte Stars...

Wie kann man bitte so viel Pech haben ???? Als wäre die Saison nicht schlimm genug verletzten sich einer nach dem anderen

Wie kann man bitte so viel Pech haben ???? Als wäre die Saison nicht schlimm genug verletzten sich einer nach dem anderen

Wieso Pech?
Wenn du einen Spieler wie Varane, der offensichtlich seit Wochen absolut überspielt ist und sein Fitnesszustand nicht annähernd der vor der WM ist, ständig spielen lässt, kann man da von Pech reden?

Ich glaube weniger. Würde mich nicht wundern, wenn Modric und Ramos bald folgen, die müssen auch bald jedes Spiel machen.

Wieso Pech?
Wenn du einen Spieler wie Varane, der offensichtlich seit Wochen absolut überspielt ist und sein Fitnesszustand nicht annähernd der vor der WM ist, ständig spielen lässt, kann man da von Pech reden?

Ich glaube weniger. Würde mich nicht wundern, wenn Modric und Ramos bald folgen, die müssen auch bald jedes Spiel machen.

Mal doch bitte nicht den Teufel an die Wand!

Wieso Pech?

Hast wohl recht!
Das schlimmste ist ich kann garnicht hoffen das perez einsieht dass sich etwas ändern muss, weil ich glaube es ist ihm einfach egal was hier passiert.

Wenigstens kassieren wir jetzt keine Elfmeter mehr.

Wieso Pech?

Man merkt sofort wer privat auch trainiert ;)

Absolut kein Verlust, so wie der seit Wochen schon spielt.

Zurück