Aktuelles

[Artikel] Nach Stürmer-Verletzungen: Castilla leiht Gironas Gual aus

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Nach Stürmer-Verletzungen: Castilla leiht Gironas Gual aus

Nachdem sich am Wochenende Pedro Ruiz das Kreuzband gerissen hat, steht Raúl González aktuell ohne Stürmer da. Das ändert sich nun: Denn die Castilla hat den Zweitliga-Angreifer Marc Gual ausgeliehen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja eine Fehlplanung würde ich jetzt nicht unterstellen, da die Castilla mit Pedro Ruiz, Rodrigo, Delgado und Cesar ja vier Spieler gehabt hätte die als Stürmer hätten auflaufen können, das sich natürlich Pedro und Rodrigo beide schwere Knieverletzungen zuziehen ist ja nicht planbar deswegen würde ich sagen war es auch kein Fehler. Und Cesar war eben bis November verletzt aufgrund einer Schulterverletzung bei der U19 EM Vorbereitung und ansonsten hatte er einen Kreuzbandriss, ich denke jetzt Verletzungsanfällig ist er auch nicht da gibt es schon Spieler die immer wieder Probleme haben, diese Verletzungen sind eher unglückliche Verletzungen die leider im Spiel mal passieren!
Aber Gual wäre aufjeden Fall eine gute Alternative, als Stürmer nicht am stärksten sehe und Delgado noch jung ist, aber trotzdem auc hschon sehr gut ;)

Zurück