Aktuelles

[Artikel] Nach Trainerwechsel: Rayo empfängt Real – Modrić auf Abschiedstournee?

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Artikel] Nach Trainerwechsel: Rayo empfängt Real – Modrić auf Abschiedstournee?

Ein weiteres Stadtduell: Nach den kürzlichen Duellen gegen Atlético und Getafe ist Real Madrid bei Rayo Vallecano (14 Uhr) zu Gast und will mit einem Sieg die Tabellenführung festigen. Trotz der vermeintlich leichteren Aufgabe ist Vorsicht geboten – Rayo will mit einem neuen Trainer den Abwärtstrend stoppen, während bei Real Ersatzspieler wie Luka Modrić zum Zug kommen dürften. Alle Infos zum 25. Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein nein NEEEIIINNN!!!
Davon will ich überhaupt nix hören!
Modric darf noch nicht gehen :(

So ein genialer Typ, einer der krassesten am Ball, so ein Techniker, so unglaublich intelligent - was er schon alles geschaffen hat !!!WOOOW!!!
Sein Spiel, mit und auch OHNE ball, ist so - boah kann’s garnicht in Worte fassen wie geflasht ich von unserem Lukita bin.
Jemand der Ruhe und Dynamik gleichzeitig bringt, das Spiel mit Technik nach vorne bring und einfach Aktionen kreiert. Einfach schööööön!!!

Einen wie ihn wird es kein zweites mal geben!!!
In Kombination mit Toni Kroos hatten wir einige sehr sehr schöne Jahre erleben dürfen, dass sind zwei unglaublich wichtige Bestandteile des Teams, sind es und waren es!!!
Was ein Duo und auch einfach krasse Individuen.
Ich will garnicht daran denken diese zwei (irgendwann) nicht mehr bei uns zu haben.

Lasst uns die zwei noch genießen, unsere Juwelen, unser guter alter Wein…wird mit den Jahren immer besser. ;)
Hala Madrid!

Finde 15 Startelfeinsätze bei 27 Spielen im wohl besten Mittelfeld weltweit (an Breite und Tiefe) nicht so wenig.

Im Schnitt 50 Minuten je Spiel. Das is wohl alles andere als ein klassischer Reservist. Wenn er damit nicht zufrieden ist dann danke für alles lieber Modric aber dann good bye Legende.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück