Aktuelles

[Artikel] Nachholspiel in LaLiga: Barça verpasst Tabellenführung durch Granada-Niederlage

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Nachholspiel in LaLiga: Barça verpasst Tabellenführung durch Granada-Niederlage

Überraschung und Sensation in LaLiga: Barcelona hatte die Chance, im Nachholspiel gegen Granada die Tabellenführung zu übernehmen. Stattdessen ist LaLiga jetzt noch spannender als vorher.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat keiner mehr Lust Meister zu werden :D ! Danke Granada :D

Super gemacht, Granada! Jetzt mache ich mir aber langsam Sorgen, dass wir in knapp zwei Wochen selbst bei Granada, dem Favoriten-Killer, antreten müssen:eek:. Der Saisonendspurt wird nervenaufreibend!

Oh da werden die Culés aber wieder weinen und fluchen und den Schiri beschuldigen. Vor allem der fliegende Holländer wird wieder nach Ausreden suchen. Ist bestimmt jeder schuld nur er nicht.

Ich liebe ihre salzigen Tränen

Die drei da vorne wollen wahrscheinlich dass Sevilla die Liga gewinnt :).
Jetzt müssen wir unbedingt unsere Aufgaben brav erledigen. Am Ende schauen wir mal wer der Erster wird.

Wenn Sevilla gegen uns gewinnt ist sogar ein Titel für sie drin, sind gerade mal 3 Punkte hinter Atletico.
Falls nicht Real, dann bitte Sevilla. Chancen stehen wirklich fast 25% für alle in den top 4.

Wird Zeit für ein Granada Trikot
Hätte Barca das gewonnen, wäre die Meisterschaft für Real gelaufen, doch nun ist vor allem im Hinblick auf Atlético-Barca alles drin, denn unser Trumpf ist der direkte Vergleich

Wenn Sevilla gegen uns gewinnt ist sogar ein Titel für sie drin, sind gerade mal 3 Punkte hinter Atletico.
Falls nicht Real, dann bitte Sevilla. Chancen stehen wirklich fast 25% für alle in den top 4.
Jetzt wo du es sagst. Man hat ja immer im Kopf, dass es ein 3 Kampf um den Titel ist aber Sevilla ist einfach mal nur 3 Punkte von Atletico entfernt. Soo spannend war La Liga lange nicht mehr.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

alter wie geil ist das denn... Hab das Spiel nach 25 Minuten abgeschaltet und mir gerade in Erwartung eines Kantersiegs das Endergebnis angeguckt... War richtig geschockt im positiven Sinne haha. Jetzt wird das Spiel am Samstag doch wieder extrem wichtig!

Erstmal bitte egal wie Gegen Osasuna gewinnen . Das jetzt die Chance Jungs jetzt die letzten Kräfte mobilisieren. Und alles geben solche Gelegenheiten mussen Wir nutzen. Genügend Punkte in der Saison liegen gelassen jetzt einer für alle, alle für einen.
HALA MADRID

Ganz im Ernst, so langsam habe ich nur noch einen Wunsch, nämlich dass Sevilla das Ding nach Hause trägt.

Wer???wer hätte Ende erster Saisonhälfte gedacht, dass Atletico noch so dumm (sorry für den Ausdruck, aber wer 15 Punkte verzockt den darf man schon mal dumm nennen) ist und den enormen Vorsprung verzockt? Also ich nicht!! Und ja klar, ich sollte ja für Real sein - bin ich auch, aber bevor sich Barca oder Atleti den Titel schnappt, solls bitte einfach der unauffällige, nie ernst genommene FC Sevilla sein. Wie geil wäre dass denn? Naja, ich bin kein Optimist, deshalb sehe ich für Real einfach kaum reale Chancen auf den Titel - und das würde mich nichtmal enttäuschen, ich bin von dieser Saison schon mehr als baff, was Real geleistet hat. Ich sagte zu Beginn der Saison: ich pfeif drauf, ob real nen Titel holt, und das meinte ich auch so! Niemand (ich jedenfalls nicht) hätte geglaubt, dass das schwache Real einfach mal im CL Halbfinale stehen wird (notabene mal so schnell Liverpool fertig gemacht. )

Und wenn wir ehrlich sind, so ist unsere Leistung noch viel viel besser als auf dem Papier, denn ich glaube wir hatten durchwegs, das ganze Jahr über mehr Verletzte als die ganze Konkurrenz zusammen genommen.
Dieses Jahr gibt es seid langem endlich, endlich wieder einen richtig spannenden Titelkampf. Weiss jemand, wann es das zuletzt gab, dass !!!!4!!!! Teams noch um die Meisterschaft spielten in La Liga? Also ich habe das noch nie erlebt in meinen noch zarten 10 Jahren als Real Fan.

Vamos Real, und wenn nicht, dann wenogstens Sevilla, allen die feierlaune verderben, allen gehörig ans Bein pinkeln :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück