Ganz im Ernst, so langsam habe ich nur noch einen Wunsch, nämlich dass Sevilla das Ding nach Hause trägt.
Wer???wer hätte Ende erster Saisonhälfte gedacht, dass Atletico noch so dumm (sorry für den Ausdruck, aber wer 15 Punkte verzockt den darf man schon mal dumm nennen) ist und den enormen Vorsprung verzockt? Also ich nicht!! Und ja klar, ich sollte ja für Real sein - bin ich auch, aber bevor sich Barca oder Atleti den Titel schnappt, solls bitte einfach der unauffällige, nie ernst genommene FC Sevilla sein. Wie geil wäre dass denn? Naja, ich bin kein Optimist, deshalb sehe ich für Real einfach kaum reale Chancen auf den Titel - und das würde mich nichtmal enttäuschen, ich bin von dieser Saison schon mehr als baff, was Real geleistet hat. Ich sagte zu Beginn der Saison: ich pfeif drauf, ob real nen Titel holt, und das meinte ich auch so! Niemand (ich jedenfalls nicht) hätte geglaubt, dass das schwache Real einfach mal im CL Halbfinale stehen wird (notabene mal so schnell Liverpool fertig gemacht. )
Und wenn wir ehrlich sind, so ist unsere Leistung noch viel viel besser als auf dem Papier, denn ich glaube wir hatten durchwegs, das ganze Jahr über mehr Verletzte als die ganze Konkurrenz zusammen genommen.
Dieses Jahr gibt es seid langem endlich, endlich wieder einen richtig spannenden Titelkampf. Weiss jemand, wann es das zuletzt gab, dass !!!!4!!!! Teams noch um die Meisterschaft spielten in La Liga? Also ich habe das noch nie erlebt in meinen noch zarten 10 Jahren als Real Fan.
Vamos Real, und wenn nicht, dann wenogstens Sevilla, allen die feierlaune verderben, allen gehörig ans Bein pinkeln