Aktuelles

[Artikel] Nacho Fernández: „Leben ohne Real Madrid für mich nicht vorstellbar“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Nacho Fernández: „Leben ohne Real Madrid für mich nicht vorstellbar“

Für Nacho Fernández ist Real Madrid eine absolute Herzensangelegenheit. Nach seiner Vertragsverlängerung bis 2023 schwärmt der Verteidiger von dem Klub, dem er jetzt schon 20 Jahre angehört. Nicht bei den Königlichen zu sein, ist für Nacho undenkbar. Die Rückkehr von Carlo Ancelotti freut nicht nur den 31-Jährigen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir brauchen mehr von solchen Eigengewächsen wie Nacho, die sich mit Real Madrid identifizieren und immer alles für den Klub geben. Doch zuerst muss man ihnen Vertrauen schenken und sie hochziehen. Nacho ist jetzt das Paradebeispiel, da er es ohne Unterbrechungen zu den Profis schaffte und immer noch hier ist, aber leider auch der Letzte bis jetzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die Jungs aus der Castilla schlechter machen würden als z.B. die sauteuer hinzugekauften Brasilianer Vini, Rodry und Jesus. Da die finanzielle Lage sowieso angespannt ist, sollte man vermehrt auf die eigenen Jungs setzen und aus ihnen im besten Fall Klubikonen formen.

Man muss ihn einfach lieben. Trotzdem ist mir bei dem Gedanken Varane ohne Ersatz gehen zu lassen, unwohl. Nacho hatte hier super Spiele aber auch er ist nicht gerade die Konstanz in Person, hat zB in Sachen Stellungs- und Kopfballspiel mMn große Schwächen. Zu wünschen wäre ihm die interne Beförderung aber natürlich.

Einer von der Sorte mehr davon! Er is Madridista durch und durch, einer der nie meckert, wenn er mal nicht spielt und springt aber dann in die Bresche wenn er gebraucht wird. Ich bin absoluter Nacho-Fan und hoffe, er bleibt uns auch nach swinem Karriere-Ende noch erhalten. Einfach charakterlich ein Top-Mann.

Heutige Geburtstage

Zurück