Aktuelles

[Artikel] Nacho-Hammer, Ronaldo-Hattrick: Spektakel bei Duell der Real-Stars

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Nacho-Hammer, Ronaldo-Hattrick: Spektakel bei Duell der Real-Stars

Spektakel pur! Portugal und Spanien trennen sich 3:3 und mittendrin befinden zwei Profis von Real Madrid: Cristiano Ronaldo und Nacho Fernández.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dicke Eier hast du, wenn du 19 mille Strafe zahlen musst und am Abend 3 Buden gegen das Land machst, dessen Behörden und Gerichte dich einige Stunden zuvor noch verurteilt haben.

cr7 soll wohl 39km/h gelaufen sein wie ich das am ende mit bekommen habe brutal für sein alter das packen teilweise 20 jährige nicht mal :D

das spiel an sich war brutal unterhaltsam und das ergebnis freut mich persönlich da ich beiden teams die dauem gedrückt habe ;)

finde aber man hat schon gemerkt das spanien den trainer gewechselt hat besonders in der ersten hälfte waren sie komplett neben sich, wurden aber mit der zeit immer besser und die ersten beiden gegentore waren auch unnötig, wie es aussieht muss man immer noch mit spanien rechnen

ps: nacho ist eine granate was kann der typ eigentlich nicht :D

„Er soll gehen“ „ er ist schon 33“
Hahahahhahahahahahahhaa
Alleine!!! Gegen Real und Barca spieler...
nur noch entschuldigungen will ich hier lesen, danke.

Entschuldigungen wofür?
Inwiefern ändern ein paar geschossene Tore etwas daran, dass wenn es ihm nur ums Geld gehen sollte, er gerne gehen kann??
Und wenn DAS die Logik hinter Deinem Kommentar ist: bekommt dann Nacho jetzt auch das Recht 13 Mio. Gehalt zu fordern? Immerhin hat er 1/3 der Anzahl der Tore Ronaldos geschossen, dann steht ihm auch 1/3 dessen geforderten Gehalts zu, oder?

Und soviel zu: DeGea ist nochmal ein deutlicher Upgrade zu Navas!
Hätte Navas diese Tore (zB in der CL) kassiert, wäre er gelyncht und in die Prebenjamin zurück gestuft worden...
Und NEIN, das sind nicht die ersten solchen Patzer DeGeas - er streut die ziemlich konstant immer wieder mal ein.

cr7 soll wohl 39km/h gelaufen sein wie ich das am ende mit bekommen habe brutal für sein alter das packen teilweise 20 jährige nicht mal :D

das spiel an sich war brutal unterhaltsam und das ergebnis freut mich persönlich da ich beiden teams die dauem gedrückt habe ;)

finde aber man hat schon gemerkt das spanien den trainer gewechselt hat besonders in der ersten hälfte waren sie komplett neben sich, wurden aber mit der zeit immer besser und die ersten beiden gegentore waren auch unnötig, wie es aussieht muss man immer noch mit spanien rechnen

ps: nacho ist eine granate was kann der typ eigentlich nicht :D

Es waren 29 aber trotzdem der Hammer. Cr7 bleibt der BESTE

Entschuldigungen wofür?
Inwiefern ändern ein paar geschossene Tore etwas daran, dass wenn es ihm nur ums Geld gehen sollte, er gerne gehen kann??
Und wenn DAS die Logik hinter Deinem Kommentar ist: bekommt dann Nacho jetzt auch das Recht 13 Mio. Gehalt zu fordern? Immerhin hat er 1/3 der Anzahl der Tore Ronaldos geschossen, dann steht ihm auch 1/3 dessen geforderten Gehalts zu, oder?

Hätte Navas diese Tore (zB in der CL) kassiert, wäre er gelyncht und in die Prebenjamin zurück gestuft worden...
Und NEIN, das sind nicht die ersten solchen Patzer DeGeas - er streut die ziemlich konstant immer wieder mal ein.

Ronaldo hat mit diesen treffern gleich 3 Rekorde gebrochen!
Nacho auch ?!

Heute hat sich wieder einmal gezeigt, dass wenn Ronaldo richtig Bock auf Fußball hat, einfach der beste ist! Nur das zeigt er leider bei unseren Real nicht immer... Leider. Der Freistoß war der Hammer! Wann schießt er für Real endlich so einen mal wieder? Und De Geha... Fliegenfänger der kann gar nichts. Bloß nicht kaufen! Perez soll endlich die Finger von dem lassen.! Hala Madrid y Nada Mas!

Entschuldigungen wofür?

Bei Nacho kommt es 1-3 oder 4 Toren im Jahr wenn überhaupt aber ein Ronaldo beweist jedes Jahr 50Tore. Drin Vergleich ist eigentlich ein Witz und ich mir denke, wie kann man so ein Schwachsinn schreiben. Ein Ronaldo der mit 33 Jahren wie am Band trift ist genau so viel Wert(Lohn/Gehalt) wie ein Ronaldo mit 27 der wie am Band trift

Heute hat sich wieder einmal gezeigt, dass wenn Ronaldo richtig Bock auf Fußball hat, einfach der beste ist! Nur das zeigt er leider bei unseren Real nicht immer... Leider. Der Freistoß war der Hammer! Wann schießt er für Real endlich so einen mal wieder? Und De Geha... Fliegenfänger der kann gar nichts. Bloß nicht kaufen! Perez soll endlich die Finger von dem lassen.! Hala Madrid y Nada Mas!

Also wenn ich mir die Statistiken anschaue sagen die mir was GANZ anderes

„Er soll gehen“ „ er ist schon 33“
Hahahahhahahahahahahhaa
Alleine!!! Gegen Real und Barca spieler...
nur noch entschuldigungen will ich hier lesen, danke.

Entschuldigungen wofür?

Wofür, dafür das du keine Ahnung von Fußball hast!

Nein, später nach dem Spiel haben die ARD Kommentatoren nochmal extra darauf hinewiesen, dass es bis zu 39 km/h war.
Der Mann ist 33 ... einfach brutal.

so hab ich das auch verstanden das soll wohl zuerst falsch übermittelt worden sein, deshalb hat der auch einen witz gebracht und gesagt 29 würde er wohl rückwärts laufen.

39 ist aber echt brutal viel das ist ja schon bale niveau

Navas HAT so ein Tor, bzw sogar ein noch schlimmerers, in der CL kassiert, gegen Juventus, Kurzzeitgedächtnis? Das hätte uns sogar um ein Haar das Weiterkommen gekostet!
Dazu kommen noch mindestens fünf Slapstick-Gegentore in der vergangenen Liga-Saison und die absolut unzumutbare Strafraumbeherrschung bei jedem hohen Ball und jeder Standardsituation.

Zuletzt bearbeitet:
Navas HAT so ein Tor, bzw sogar ein noch schlimmerers, in der CL kassiert, gegen Juventus, Kurzzeitgedächtnis? Das hätte uns sogar um ein Haar das Weiterkommen gekostet!
Dazu kommen noch mindestens fünf Slapstick-Gegentore in der vergangenen Liga-Saison und die absolut unzumutbare Strafraumbeherrschung bei jedem hohen Ball und jeder Standardsituation.

Am Sonntag sollte Keylor wieder abliefern. Habt ihr schon wieder alle vergessen, dass Costa Rica nur durch ihn so weit gekommen ist vor 4 Jahren ?

Entschuldigungen wofür?

Ich habe es schon immer gesagt, dieser völlig überbewertete keeper kann iker niemals beerben und soll bleiben wo er ist. Der hat ziemlich oft so unsicherheiten im spiel,die bei keylor immer schlecht geredet werden...aber der "heilige" de gea ist ja für viele die absolute lösung...pfft!
King keylor muss bleiben!!!

Ich habe es schon immer gesagt, dieser völlig überbewertete keeper kann iker niemals beerben und soll bleiben wo er ist. Der hat ziemlich oft so unsicherheiten im spiel,die bei keylor immer schlecht geredet werden...aber der "heilige" de gea ist ja für viele die absolute lösung...pfft!
King keylor muss bleiben!!!

Du scheinst ihn nicht bei ManUtd in den letzten vier Jahren verfolgt zu haben. Seine Patzer in diesem Zeitraum kann man an einer Hand abzählen. An De Gea ist so rein ein gar nichts überbewertet, da ändern auch nichts die zwei ungewohnten Patzer in diesem kurzen Zeitraum. Ich will hier keine Navas vs De Gea-Diskussion starten, denn ich bin mit unserem Keeper zufrieden, nur finde ich es widerlich, dass Fans es nötig haben offensichtlich weltklasse Fußballspieler von anderen Teams übertriebens schlecht zureden, nur um die eigenen Spieler besser da stehen zulassen. Ähnliches wird auch mit Neymar gerne gemacht. Also ich glaube nicht, dass Madridistas so etwas nötig, denn so eine Mentalität passt eher zu Barca.

Heutige Geburtstage

Zurück