Aktuelles

[Artikel] Nacho holt ersten Titel als Real-Kapitän: „Ein Traum wird wahr“

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Nacho holt ersten Titel als Real-Kapitän: „Ein Traum wird wahr“

In einer wahren Machtdemonstration nimmt Real Madrid im Finale der Supercopa den FC Barcelona auseinander. Nacho holt mit dem Sieg seinen ersten Titel als Kapitän der Blancos und ist überglücklich. Hattrick-Schütze Vinícius bedankt sich für die Unterstützung nach seiner Verletzung und äußert sich zu den Provokationen gegen ihn: „Ich bin auch kein Engel, aber ...“ Die Stimmen zum Spiel.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Interwiev gibt mir gleich wieder mehr Hoffnungen bei Vini Jr. Heute habe ich endlich wieder diesen Jungen gesehen, der die entscheidenden Tore schiessen will und den Erfolg des Teams am höchsten priorisiert. Ich bin sehr froh, dass er auch einsichtig ist, dass er bei den hitzigen Situationen um ihn auf dem Platz auch teilweise auch seinen Anteil hat. An seiner Trainingsdisziplin zweifelte ich allerdings nie. Hoffe er bleibt nun weiter so fokussiert, denn diesen Vini Jr braucht Real in der heissen Phase der Saison!

Das ist halt Nacho ,der eine schlechte Darbietung ,wie die rote karte ,einfach durch eine klasse Leistung in einem Finale vergessen lässt.Zeigt halt ,das auf Nacho verlass ist .Weiter so ,gibt noch paar Trophäen in den Abendhimmel zu stemmen

Zurück