Aktuelles

[Artikel] Nächster Ausrutscher: Real Madrid unterliegt Real Sociedad zu zehnt

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
9. April 2019
Beiträge
1.250
Likes
41
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Nächster Ausrutscher: Real Madrid unterliegt Real Sociedad zu zehnt

Real Madrid leistet sich in LaLiga den nächsten Ausrutscher. Der spanische Rekordmeister verliert am 33. Spieltag auswärts bei Real Sociedad verdient mit 0:2. Eder Militão legt dabei Ex-Blanco Takefusa Kubo das Führungstor auf. Danach fliegt auch noch Daniel Carvajal vom Platz, ehe Ander Barrenetxea in der Schlussphase für die Entscheidung sorgt.

Zum vollständigen Beitrag
 
Abgesehen von unserer schlechten Leistung und der fehlenden Einstellung, um ein solches Spiel zu gewinnen, wundere ich mich doch sehr über die heutige Schiedsrichter Leistung. Irgendwie war das heute gefühlt alles gegen uns. Jede Karte ging an uns. Natürlich ist es nicht gut Karten zu fordern und zu lamentieren., dennoch darf so ein schlechter Schiedsrichter uns nicht mehr pfeifen. Katastrophal war das…ärgerlich obendrein.
 
Schwaches Spiel von uns. Und der Schiri lässt zu, dass ein Merino ohne eine Karte bleibt. Aber trotzdem wird es am Wochenende ein gutes Spiel mit hoffentlich allen Stammspielern natürlich!
 
Benze, Vini, Camavinga und Modric weg und schon läuft es nicht mehr? Das alte Problem bleibt bestehen. Real Madrid hat einfach keinen Spielplan. Nach Vorne und auch in der Rückwärtsbewegung. Die Elitespieler, welche gefehlt haben, haben diese Tatsache in den vergangenen Spielen mit ihren Fähigkeiten „vertuscht“. Nun ist man wieder auf den Boden der Realität gekommen, leider. Es kann doch einfach nicht sein, dass ihr Fehlen in einer derartigen Ideenlosigkeit resultiert! Real Sociedads Spieler sind sicher nicht so viel besser, wie das Spielgeschehen vermuten liess, bis auf vielleicht David Silva. Aber sie hatten einen vereinten Gedanken und spielten als Team, das war ihr grosser Vorteil. Bei Real hatte man das Gefühl, dass keine Chemie vorhanden war. Man wusste auch nicht, wie man Zugriff auf das Spiel erlangen kann. Falls sie mal den Bal hatten, habe ich Ratlosigkeit und Panik wahrgenommen. Und dafür ist vor allem das Coaching-Team verantwortlich. Man kann doch nicht darauf hoffen, dass die Ausnahmekönner es immer regeln werden! Dafür gibt es zu viel Spiele und die Konkurrenz ist zu stark. Wann begreift das Real Madrid entlich?! Nichtzuletzt darf man aber auch sagen, dass dieses Real Sociedad sehr gut gespielt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück