Aktuelles

[Artikel] Nationales Triple ist möglich - Real muss es gegen Atlético bestätigen

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Nationales Triple ist möglich - Real muss es gegen Atlético bestätigen

Real Madrid gewinnt mit der Supercopa de España den ersten Titel der Saison. Mit den Triumphen über Atlético und den FC Barcelona beweisen die Königlichen, dass ein nationales Triple in diesem Jahr durchaus möglich ist. Umso wichtiger ist nun, das am kommenden Donnerstag zu bestätigen. Ein Kommentar von REAL TOTAL-Redakteur Adrian Kühnel.

Zum vollständigen Beitrag

Real Madrid muss absolut nichts bestätigen! Man hat jetzt zwar Atleti und Barca überzeugend in die Schranken gewiesen, aber mit dem Faktor Wanda Metropolitano sehe ich die Favoritenrolle absolut nicht bei uns. Das wird am Donnerstag ein Pokalfight mit absolut unvorhersehbarem Ausgang.

Da kommt man ja nicht mehr mit wie schnell unsere "Konkurrenz" die Unterhosen wechselt und alles zu Geld macht was nicht Niet- und nagelfest ist. Hoffe Perez kommt nicht auf die Idee unser schönes Bernabeu umzubenennen...
Ist schon seit letzter saison so ,glaube ich ,und das Estadio santiago bernabeu wurde doch schon umbenannt…….in Santiago Bernabeu :D

Perez hat sowas ausgeschlossen. Er selbst hat schon 500 Millionen Angebote für den Namen abgelehnt.

Da kommt man ja nicht mehr mit wie schnell unsere "Konkurrenz" die Unterhosen wechselt und alles zu Geld macht was nicht Niet- und nagelfest ist. Hoffe Perez kommt nicht auf die Idee unser schönes Bernabeu umzubenennen...
Es heisst CIVITAS Metropolitan ,mal nur am Rande

Bin auch der Meinung, dass wir diese Jahr die Meisterschaft gewinnen müssen. Die anderen schwächeln und wir spielen einfach wirklich gut. Zu hoffen bleibt, dass wir von grösseren Verletzungen verschohnt bleiben. Dann glaube ich packen wir das. Und Atletico können wir schlagen. Bin mir sicher das wird ein hartes Stück Arbeit morgen. Aber mit solch einer Leistung wie gegen Barca werden wir in der Copa weit kommen.

Heutige Geburtstage

Zurück