Aktuelles

[Artikel] Nations-League-Finale: Benzema gewinnt – jetzt auch Ballon d'Or?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Nations-League-Finale: Benzema gewinnt – jetzt auch Ballon d'Or?

Schon wieder: Karim Benzema rettet die französische Nationalmannschaft! Durch den Triumph im Nations-League-Finale ist der Franzose auch seinem großen Traum ein Stück näher gekommen: dem Ballon d’Or.

Zum vollständigen Beitrag

Freut mich für Benz, aber man ärgere ich mich für Spanien. Haben Frankreich phasenweise an die Wand gespielt und dann verlieren sie durch ein dummes Abseitstor? Kannst du dir nicht ausdenken.

Der Treffer von Benz war ja mal sowas von Zucker.
Die Flugkurve vom Ball... genau ins rechte obere Eck.
Freut mich, dass zwei Real Spieler;) getroffen und dadurch ihrer Mannschaft zum Sieg verholfen haben.
(Auch wenn's ein Abseitstor von Mbappe war)

Pass mal lieber auf liebe Moderatoren was Ihr hier so schreibt !

"Nach Benzema traf in der 80. Minute auch noch Kylian Mbappé, sodass der Sonntagabend aus königlicher Sicht perfekt war – immerhin traf das zukünftige Sturmduo der Blancos"

Ich wäre wirklich sehr traurig, wenn wir uns alle bald nicht mehr unsere Texte um die Ohren knallen können, weil Leonardo dafür sorgt, das RealTotal der Stecker gezogen wird.

zum wichtigen Teil. Einfach immer wieder noch einmal einen drauf setzen dieser Karim. Schon irgendwie schade, das er an Ronaldos Seite so derart unter Wert gehandelt wurde, es aber eigentlich nie war (nicht CR7 Schuld).
Der letzte wahre 9er auf diesen Planeten und obwohl schon zig mal passiert jetzt eben wieder, Ich verneige mich
Herr Benzema. Sehr sehr geiles Tor !!!

Wird ne emotionale Angelegenheit, wenn der Tag des Abschieds kommt, das ist Gewiss.

Gruß, Gato

Glückwunsch an Benzema, hat er sich so verdient!

Übrigens, Spaniens Startelf bei der kommenden WM könnte mit 6 (!!) Barça-Spielern vollgespickt sein, die da wären, Garcia, Busquets, Alba, Pedri, Gavi und Fati…dafür wird der Barça-Fanboy Enrique sicherlich sorgen! Der ist mir so ein Dorn im Auge! Gefällt mir gar nicht, auch wenn er mit Spanien keine schlechte Arbeit leistet.

Glückwunsch an Benzema, hat er sich so verdient!

Übrigens, Spaniens Startelf bei der kommenden WM könnte mit 6 (!!) Barça-Spielern vollgespickt sein, die da wären, Garcia, Busquets, Alba, Pedri, Gavi und Fati…dafür wird der Barça-Fanboy Enrique sicherlich sorgen! Der ist mir so ein Dorn im Auge! Gefällt mir gar nicht, auch wenn er mit Spanien keine schlechte Arbeit leistet.

Bitter, aber er macht vieles richtig.

Klassen Team, die Spanier.

Noch kein absolutes Weltklasseteam, aber eines auf das man aufbauen kann und auch in Finals schafft

Glückwunsch an Benz!

Allerdings kann ich keinerlei Sympathie für die franz. Nationalmannschaft aufbauen und gönne dieser eig. auch keinen einzelnen Titel, aber das Tor von Benz war schon Zucker ^^.

Allerdings hoffe ich, dass es bald auch wieder Spieler von Real Madrid in die spanische Nationalmannschaft schaffen. Das sollte eigentlich auch ein Anspruch/Ziel sein. Ich unterstütze zwar primär die deutsche Nationalmannschaft, aber sekundär eben die Spanische. Allerdings ist es nicht so prickelnd, wenn man dann dort primär Barcaspieler auf dem Platz sehen wird.

Absolut unverdient mehr abseits geht nicht.
Absoluten Respekt vor Enrique mit so einer jungen Truppe den weltmeister an die Wand gespielt zu haben.
Hala Madrid
Du hast dir schon die ein oder andere Erklärung durchgelesen,warum das kein abseits war,oder?

Einfach nur bitter. Klares Abseitstor, auch wenn García ihn berührt.
Du erklärst es doch selbst,Garcia berührt den ball,nach neuer Definition ist das halt kein abseits.Kein bisschen abseits,schon überhaupt nicht KLAR ,einfach nur kein abseits.
Kann uns mit real auch passieren,und da hilft es auch nicht zu behaupten das es klar abseits war,wenn es,Erklärung inklusive ,kein abseits war.
Davon abgesehen ist es mir eigentlich Wurscht,was juckt mich Frankreich oder Spanien.aber das Tor von benzema war schon geil,darauf kommt es mir an

Benz mit Mbappe und Pogba, Arm in Arm bei der Hymne.
Zufall oder ein Zeichen für 2022?

Nächsten Sommer erwarte ich hochkarätige Transfers!

- Mbappé
- Pogba/Kessie
- Kounde/De Ligt
- Moukoko

- Mbappé
- Pogba/Kessie
- Kounde/De Ligt
- Moukoko
Moukoko als junger Kandidat zum verleihen und am Ende wieder verkaufen ? Denke wohl eher das er beim bvb verlängert ,wenn wir von selben Spielereien

- Mbappé
- Pogba/Kessie
- Kounde/De Ligt
- Moukoko

Du willst also noch mehr Spieler für unser Mittelfeld verpflichten, was jetzt schon teilweise überbesetzt ist und einen Spieler wie Pogba/Kessie weiter vor Blanco stellen?
Ich hoffe das keiner der beiden kommt, genauso Moukoko.
Ich persönlich will zwar auch keinen Mbappe, aber das ist tatsächlich ein eher wahrscheinlicher Transfer. In der IV muss was getan werden, fände jedoch einen Pau Torres genauso interessant oder einen Skriniar.

Einfach nur bitter. Klares Abseitstor, auch wenn García ihn berührt.
Du erklärst es doch selbst,Garcia berührt den ball,nach neuer Definition ist das halt kein abseits.Kein bisschen abseits,schon überhaupt nicht KLAR ,einfach nur kein abseits.
Kann uns mit real auch passieren,und da hilft es auch nicht zu behaupten das es klar abseits war,wenn es,Erklärung inklusive ,kein abseits war.
Davon abgesehen ist es mir eigentlich Wurscht,was juckt mich Frankreich oder Spanien.aber das Tor von benzema war schon geil,darauf kommt es mir an

Die Regel ergibt so etwas von keinen Sinn und ich verstehe sie auch anders und ich denke sie ist auch anders gemeint , nur der Schiri hat sie anders ausgelegt und sollte nochmal zum Nachhilfeunterricht !
Kann ja nicht sein das Verteidiger jetzt sicherheitshalber den Fuß wegnehmen müssen , wenn man weiß man kommt nicht richtig ran und muss dann hoffen das VAR eingreift und das klärt und oder gar erstmal hoffen das man es mitten im Spiel richtig gesehen hat als Verteidiger!
Völlig unlogisch aber wie du schon sagst im Endeffekt ist egal Mit dem Unterschied für mich ist es egal da das Spiel vorbei ist , ansonsten wäre ich ganz klar für Spanien gewesen aber so gönne ich es Benze der es sich verdient hat , aber Frankreich hat ihn nicht verdient !

Die Regel ergibt so etwas von keinen Sinn und ich verstehe sie auch anders und ich denke sie ist auch anders gemeint , nur der Schiri hat sie anders ausgelegt und sollte nochmal zum Nachhilfeunterricht !
Kann ja nicht sein das Verteidiger jetzt sicherheitshalber den Fuß wegnehmen müssen , wenn man weiß man kommt nicht richtig ran und muss dann hoffen das VAR eingreift und das klärt und oder gar erstmal hoffen das man es mitten im Spiel richtig gesehen hat als Verteidiger!
Völlig unlogisch aber wie du schon sagst im Endeffekt ist egal Mit dem Unterschied für mich ist es egal da das Spiel vorbei ist , ansonsten wäre ich ganz klar für Spanien gewesen aber so gönne ich es Benze der es sich verdient hat , aber Frankreich hat ihn nicht verdient !
Der Schiri war in dem fall der VAR .Wie diese Regeln umgesetzt werden ist trotz allem fragwürdig.allein schon die neue „Hand“ Regel z.b. im Strafraum. Oder auch das 08/15 trikotziehen .IST gelb.wie oft gibt es das? Genau.Gestern war das abseits kein abseits,nächste Woche ist es dann doch abseits.

- Mbappé
- Pogba/Kessie
- Kounde/De Ligt
- Moukoko

Du willst also noch mehr Spieler für unser Mittelfeld verpflichten, was jetzt schon teilweise überbesetzt ist und einen Spieler wie Pogba/Kessie weiter vor Blanco stellen?
Ich hoffe das keiner der beiden kommt, genauso Moukoko.
Ich persönlich will zwar auch keinen Mbappe, aber das ist tatsächlich ein eher wahrscheinlicher Transfer. In der IV muss was getan werden, fände jedoch einen Pau Torres genauso interessant oder einen Skriniar.

Ich habe Mukiele mit Moukoko verwechselt :D Ich meinte Mukiele für die Aussen, weil man mit Carvajal scheinbar überhaupt nicht planen kann, so oft wie der verletzt ist.

Unser Mittelfeld wird Bedarf haben nächsten Sommer! Isco und Modric werden wohl sehr wahrscheinlich den Verein verlassen, Asensio sehe ich nicht langfristig als 8er. Bleiben also Kroos, Valverde, Casemiro, Camavinga und Blanco.

- Kroos gesetzt —> Camavinga der Backup
- Casemiro gesetzt —> Blanco Backup
- Valverde streitet sich dann mit Pogba/Kessie um den Platz

Sehe also nicht, wo hier das Problem liegen würde.

Zurück