Aktuelles

[Artikel] Navas‘ Blick ins Ungewisse – Reals Torwartfrage gibt Rätsel auf

Christian Graber

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Navas‘ Blick ins Ungewisse – Reals Torwartfrage gibt Rätsel auf

Erst kürzlich hat Keylor Navas für die Königlichen sein 100. Spiel bestritten, doch vehement halten sich Gerüchte, dass der Costa-Ricaner keine Zukunft mehr bei den Königlichen besitzt. REAL TOTAL wirft einen Blick auf die Situation des Torhüters und eine vermeintliche Kehrtwende in der Debatte.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann es mir nicht vorstellen dass Zizou so blind ist und nicht auf Courtois setzt. Allerdings hat er mich auch öfters schon eines besseren belehrt.

Der AS vertraue ich nach der Kroos und Salah Sache nicht mehr. Falls ihr es nicht mitbekommen habt. Die haben behauptet, dass Salah sich mit Klopp gestritten und Mo um ein Transfer gebeten hat. Der Berater hat die AS dann auf Twitter verspottet. Die sind auf dem besten Weg um Don Balon und Konsorten Konkurrenz zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Courtois wegschicken und den 33 jährigen, unkonstanten Navas behalten.

Wenns soweit kommt, sind wir endgültig der mit Abstand dümmste Verein aller Zeiten.

Seids ned naiv, Courtois wird die neue Nr 1, sonst hätte man den Belgier wohl kaum erst voriges Jahr geholt.

Die Frage ist doch lediglich ob Navas sich mit einem Abnehmer abfindet, oder darauf besteht als Nr 2 zwischen den Pfosten nur noch in der Copa oder im Falle einer Verletzung von T-Bo zum Einsatz zu kommen.

Navas liebt diesen Verein, ja gar fast wie seine Familie, ist daher äußerst wahrscheinlich dass er unbedingt darauf beharrt dem Club erhalten zu bleiben - auch als Nr 2.

Aber Perez hat das letzte Wort.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück