Aktuelles

[Artikel] Navas oder Courtois? Lopetegui: „Ich weiß, wer im Tor stehen wird“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Navas oder Courtois? Lopetegui: „Ich weiß, wer im Tor stehen wird“

Keylor Navas oder Thibaut Courtois? Julen Lopetegui weiß, welchen Torwart er am Mittwoch in Tallinn beim UEFA Super Cup gegen Atlético ins Rennen schickt. Der Öffentlichkeit verraten will er es aber nicht. Der Cheftrainer spricht stattdessen über das Finale gegen den Stadtrivalen, lobt zudem die Einstellung von Gareth Bale und Karim Benzema. Transfer-Fragen weicht er aus.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr oder weniger gut der Transferfrage ausgewichen. Die Wichtigkeit dieses Cups sei mal dahingestellt

Denke es wird Navas....
allein weil es sonst ein undankbares Debüt für Courtois gegen seinen Ex-Club wäre.
Hoffe trotzdem dass Courtois in der Liga und der CL die Nr.1 in wichtigen Spielen ist.

Denke es wird Navas....
allein weil es sonst ein undankbares Debüt für Courtois gegen seinen Ex-Club wäre.
Hoffe trotzdem dass Courtois in der Liga und der CL die Nr.1 in wichtigen Spielen ist.

Ich hab ja das Gefühl, dass Courtois die Liga machen wird und Navas die CL, alleine schon weil Navas in der CL in der Vergangenheit wirklich oft wichtig war und in der Liga dafür relativ unkonzentriert. Und somit dürfte Navas wohl auch im Pokal auflaufen, weil nur CL ist fast ein wenig mager, da bekommt er zu wenig Spielpraxis, wobei ich sowieso kein Fan der geteilten Torwartposition bin.

Über kurz oder lang wird dann aber trotzdem denke ich Courtois die Nummer 1 werden, alles andere würde mich schon sehr überraschen.

Heutige Geburtstage

Zurück