Aktuelles

[Artikel] Neuer Offensivboss: Arda Güler ist Real Madrids Gegenwart

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
Unter der Leitung von Xabi Alonso hat Arda Güler eine Schlüsselrolle in der Offensive von Real Madrid eingenommen und sich seit Saisonbeginn zu einem unverzichtbaren Puzzleteil im System des neuen Trainers gemausert. Nicht nur hat der Türke nach der auch für ihn schwierigen Saison 2024/25 den nächsten Schritt getan, sondern ist aktuell derjenige, der im offensiven Mittelfeld den Ton angibt - Güler ist nicht die Zukunft, er ist die Gegenwart der Königlichen.

Zum vollständigen Beitrag

Für mich stellt sich einzig und allein die Frage was nach der Rückkehr von Nico Paz passiert. Selbst wenn man es schafft
Bellingham auf die 8 zu stellen wird es auf der Spielmacherposition zu eng. Ich gehe eher davon aus dass man Nico Paz für sehr sehr viel Geld verkaufen wird. Was meint ihr? Eine Koexistenz der beiden schließt sich mMn aus...

Für mich stellt sich einzig und allein die Frage was nach der Rückkehr von Nico Paz passiert. Selbst wenn man es schafft
Bellingham auf die 8 zu stellen wird es auf der Spielmacherposition zu eng. Ich gehe eher davon aus dass man Nico Paz für sehr sehr viel Geld verkaufen wird. Was meint ihr? Eine Koexistenz der beiden schließt sich mMn aus...
So eine Real-Madrid-Saison ist lang und kräftezehrend, daher würde ich es nicht ausschließen. Macht Arda aber so weiter, ist er klar die Nummer 1, Nico hin oder her.

Ich hatte mich letztens mal ein bisschen über Nico Paz informiert und Highlights gesehen. Ja Highlights.. ich weiß nicht wie er 90 min ist, wie er unter Stress klar kommt, wie es in einem K.o Spiel wäre etc.. rede nur vom Gefühl jetzt,

Bin ich der Einzige der findet, dass er dem jungen und guten Griezmann ähnelt?
Spielerisch und optisch auch ein bisschen(Bewegungen und Körperbau)?
so der 2014-2017 Griezmann, der meiner Meinung nach extrem stark war.

Arda macht es wahnsinnig gut, aber ich traue der Pille noch nicht.. mein Gefühl sagt mir.. ich warte nur auf die nächste Verletzung..
Er hat körperlich zugelegt und das imponiert mir.. aber ich weiß nicht wie konstant er das liefern kann.

Paz, Bellingham und Arda sind für mich genau das gleiche Problem wie Vini, Kylian und Rodrygo..

Aber ich kann da eh nichts machen und drücke dem Team einfach die Daumen, finde aber PAZ ist einer, um dem man eine Mannschaft bauen könnte und kein "ich werf ihn mal 10 Minuten rein" Ergänzungsspieler

Edin es waren 3 Torbeteiligungen gegen Bulgarien, 1 Tor 2 Assist, ansonsten guter Artikel.

Die Frage mit Nico stellt sich momentan nicht, wie sich das mit ihm weiterentwickelt wird die Zeit Zeigen, bei 25 Kaderplätzen kann halt nicht jeder bei uns spielen ohne das Abstriche gemacht werden.

Wie ich immer sagte, die jungen Spieler wie Arda 20 Jahre müssen immer mehr spielen, dann werden sie besser und bekommen Selbstvertrauen. Hala Madrid y nada más

Güler bei Real Madrid seit 2023/24

Einsätze: 402
Tore: 38
Vorlagen: 73
Titel: 5

Kann es sein dass ein Paar Dinge hier nicht richtig sind?

Edin, wie immer, Top Artikel!!

Heutige Geburtstage

Zurück