Aktuelles

[Artikel] Neues Jahr, neues Glück? Die Entwicklung der Real-Leihgaben

Christian Graber

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Neues Jahr, neues Glück? Die Entwicklung der Real-Leihgaben

Im starken Kader der Königlichen setzt sich nicht jeder Akteur durch. Talentierte Fußballer mit Potential für die Zukuft werden deshalb gerne verliehen, um Spielpraxis zu sammeln. Für manche ist es die Vorbereitung auf größere Aufgaben im weißen Dress, für andere wird das Intermezzo zur Dauerlösung. REAL TOTAL mit der Übersicht zu den zehn verliehenen Madrilenen.

Zum vollständigen Beitrag

Ich glaube, dass wir in unserem Team von den Verliehenen langfristig nur Reguilon, Hakimi und Ödegaard sehen. Eventuell auch Luca als Backup, er macht seine Sache in Santander wirklich herausragend. Bei Kubo bin ich mir unsicher, aber Vinicius oder Rodrygo würden bei Mallorca sicherlich eine tragendere Rolle als er spielen. Beim Rest reicht es definitiv nicht

Ich glaube, dass wir in unserem Team von den Verliehenen langfristig nur Reguilon, Hakimi und Ödegaard sehen. Eventuell auch Luca als Backup, er macht seine Sache in Santander wirklich herausragend. Bei Kubo bin ich mir unsicher, aber Vinicius oder Rodrygo würden bei Mallorca sicherlich eine tragendere Rolle als er spielen. Beim Rest reicht es definitiv nicht

Stimme ich Dir in großen Teilen zu, Mayoral/Odriozola/Ceballos gehören abgegeben. Bei Kubo kann ich noch kein abschließendes Urteil sprechen, er ist hochbegabt und ich würde ihn zu einem eher offensiv denkendem Trainer/Team abgeben (Abstiegskampf ist Mist für Talente), mir gefiel die Idee ihn für Ödegaard, nach San Sebastian zu verleihen, am besten für zwei Jahre.
Bei Vallejo habe ich auch noch einen Funken Resthoffnung, aber in der übernächsten Saison, muss ein abschließendes Urteil gefällt werden.

Zurück