Aktuelles

[Artikel] Noten zum 12. Spieltag: Vinícius bemüht, Huijsen unkonzentriert

Ralf Gaggl

Redakteur · männlich · 27
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
Bereits zum vierten Mal infolge erwieß sich Rayo Vallecano als unknackbar für Real Madrid. Während bei dem torlosen Unentschieden Vinícius Júnior in der Offensive wie auch Raúl Asencio in der Defensive einen bemühten Auftritt hinlegten, war es vor allem Dean Huijsen, welcher mehr als unkonzentriert wirkte und auch folgerichtig nach der Pause ausgewechselt wurde. Die REAL TOTAL-Einzelkritik zum 12. Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Die Noten muss man nicht unbedingt verstehen. Es gibt für mich nur zwei Spieler die eine Note mit einer 3 davor verdient haben das sind Courtois und Asencio der rest alles mit mindestens einer 4 davor einen Vini eine 2.5 für was nur das er es versucht hat? Ja er war der aktivste offensiv aber trotzdem ist ihm nichts richtiges gelungen. Dieser Fußball von der Mannschaft ist einfach nur schwer anzusehen vor allem offensiv geht da gar nichts und das liegt auch einfach an Alonso der jedesmal die gleiche Mannschaft aufstellt ausser auf der RF Position. Das Mittelfeld ist so langsam da kann mittlerweile jede Mannschaft mithalten und die 20 ecken pro spiel von Arda kann ich auch nicht mehr sehen es kommt nie was bei raus und von Camavinga habe ich auch mehr erwartet nach seiner Rückkehr aber auch er ist echt schwach geworden. Ich dachte Alonso wird die Spieler besser machen aber leider ist es das Gegenteil

Vini ne 2.5!? Welches Spiel hast Du gesehen? Dem ist doch mal wieder absolut gar nichts gelungen. Ich kann dieses „aber er hat sich doch bemüht“ echt nicht mehr lesen.

Wir brauchen ein tor und beide 9ner sitzen draussen seit irgendwie 300min
Jap, man müsste auch mal die Eier (Erlaubnis trifft's eher, ich glaube Alonso würde es sogar tun, Perez braucht aber sein Marketing-Tool stets auf dem Platz) haben Mbappe draussen zu lassen! Ja, er ist Torschützenkönig, dennoch gibt's Spiele, da benötigen wir das Profil von Garcia viel eher in Kombi mit Vini.

Wenn Vini den einen Ball für Brahim oder Güler liegen lässt anstatt den aus der Drehung zu nehmen, wäre das das 1-0 gewesen und er sieht sie auch noch anrennen… alleine deswegen kann er keine 2,5 bekommen

Zurück