Aktuelles

[Artikel] Noten zum 14. Spieltag: Rodrygo blass, Kroos genial

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Noten zum 14. Spieltag: Rodrygo blass, Kroos genial

Pflichtaufgabe gelöst! Mit einem 2:1 (1:0)-Erfolg über den FC Cádiz verabschiedet sich Real Madrid in die WM-Pause. In einem mitunter zähen Spiel zeigte Toni Kroos seinen großen Wert für die Merengues mit einer weiteren Gala-Vorstellung im Mittelfeld. Éder Militão stabilisierte die Defensive, während Lucas Vázquez und Fede Valverde das nicht in Gänze überzeugende Offensivspiel ankurbelten. Thibaut Courtois und David Alaba wackelten hingegen.

Zum vollständigen Beitrag

Wenn man sich die Wiederholung von dem Schlag von Fali an Rodrygo nochmal ansieht muss man sich schon fragen wie das keine Tätlichkeit war...
Ich weiß nicht wie euch es geht, aber in den letzten Partien hatte ich schon das Gefühl, dass unsere 2 Brasilianer sehr offensichtlich vom Gegner mit übertrieben harten Aktionen, Schubsern, usw. provoziert wurden. Ich finde da sollten Schiris schon mal ein Exempel stationieren, sonst wird das ja immer schlimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich die Wiederholung von dem Schlag von Fali an Rodrygo nochmal ansieht muss man sich schon fragen wie das keine Tätlichkeit war...
Ich weiß nicht wie euch es geht, aber in den letzten Partien hatte ich schon das Gefühl, dass unsere 2 Brasilianer sehr offensichtlich vom Gegner mit übertrieben harten Aktionen, Schubsern, usw. provoziert wurden. Ich finde da sollten Schiris schon mal ein Exempel stationieren, sonst wird das ja immer schlimmer.

Voll bei dir nach dem Rayo spiel hat mann gesehen das wenn mann die beiden Provoziert und nervt sie sich nicht mehr auf das spiel konzentrieren und nur noch am Diskutieren sind bei Goes ist das noch nicht so Stark aber bei Vini das Problem ist das sie sogar teilweise zurecht diskutieren und sich beschweren und das kann dann eben nicht sein da gestern hätte es mindestens eine Rote geben müssen….. ich hoffe das behruigt sich nach der Pause da die beiden da schon echt häufig ganz schön hart angegangen wurden….

Fede und auch Tchoua kommen viel zu gut weg. Speziell Fede war 2-3 Klassen schlechter also noch vor wenigen Wochen. Tchoua ist nach seiner Verletzung noch nicht der alte vor allem defensiv..

Zurück