Aktuelles

[Artikel] Noten zum 14. Spieltag: Stabilitätsfaktor Casemiro, Überflieger Vinícius

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Noten zum 14. Spieltag: Stabilitätsfaktor Casemiro, Überflieger Vinícius

Auch am 14. Spieltag in LaLiga weiß sich Real Madrid zu belohnen. Gegen den FC Granada gibt es mit dem 4:1 bereits den dritten Sieg in der Primera División in Folge. Die Königlichen stehen hinten mit Abwehrchef David Alaba geordnet, während das Mittelfeldtrio Luka Modrić, Casemiro und Toni Kroos bravourös die Fäden zieht. Im Angriff begeistert einmal mehr Vinícius Júnior.

Zum vollständigen Beitrag

Was bedeutet bei Cama Note X?
Ansonsten sind meiner Meinung nach die Noten in Ordnung. War zum Großteil ein sehr Kontrolliertes Spiel und Vini mal wieder on Fire.
Das X markiert die stelle? X-tra klasse? Oder einfach nur ein Platzhalter für „ohne Bewertung „

Vini macht einfach Spaß und er ist immer noch so jung! Da hatte wohl Don Perez den richtigen Riecher in Brasilien bewiesen bei seiner Verpflichtung. Ich hoffe, er macht weiter so und bereitet uns noch viel Freude. Die Gerüchte um Asensios Vertragsverlängerung haben ihn heute anscheinend beflügelt. Ich hoffe aber inständig, dass mit Marco nicht verlängert wird, denn insgesamt reicht das schon seit Jahren einfach nicht für Real Madrid. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und Asensio hatte selbst von diesen viel zu wenige.
Freue mich insgesamt über den heutigen Sieg und dass Papa Carlo einen Hauch von Rotation zuließ bzw. Schlüsselspieler vorzeitig schonte - zwar spät im Spiel, aber immerhin.

Rodrygo sorgte nicht mehr für sonderlich viel Spektakel, aha? Für mich machte er ähnlich Betrieb wie sein brasilianischer Bruder.

Jovic war 15 Minuten aufm Feld und hatte, zumindest gefühlt, 0 Ballkontakte. Das was der Junge sich da in Sachen Einstellung leistet ist echt zum Kotzen. Ich feiere den Tag wenn feststehen wird dass dieser Spieler unser weißes Trikot nie wieder überstreifen wird!!!

habe mich geärgert , dass ANCE wieder KMC in reinkultur von beginn weg ran liess . seine nomination von Asensio und Nacho hingegen brachte eine gute verbindende dynamik rein . ein guter mix ... und der erfolg gegen eine kämpferisch starke mannschaft .

Zuletzt bearbeitet:
Asensio hat sich auch eine 1.5 verdient . seine geradelinige art mit tempo und zug zum tor bringt halt eine tiefere passquote . jedoch auch dynamik und gefahr . entscheidend für das schnelle umschaltspiel .

Heutige Geburtstage

Zurück