Aktuelles

[Artikel] Noten zum 16.Spieltag: Modrić zaubert, Brahim bleibt blass

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Generalprobe geglückt! Vor dem Champions-League-Duell in Bergamo brachten sich die Königlichen mit einem 3:0-Auswärtssieg gegen Girona wieder auf die richtige Spur. Dabei konnte vor allem Luka Modrić trotz seines gehobenen Alters mehr als nur überzeugen, während Brahim ein wenig hilflos wirkte. Die REAL TOTAL-Einzelkritik zum 15. Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Tchouameni sollte man zukünftig als IV einplanen und auf der Sechs, als Aufbauspieler, Neutonikroos oder wie auch immer, auf Camavinga setzen und vielleicht noch die Zubimendi ins Boot holen.

Was hätte Bellingham tun müssen um eine 1 zu bekommen? Wo war da der Fehler?
Ich denke, da geht noch deutlich mehr bei Bellingham. Das war eine sackstarke Vorstellung von ihm gestern - wieder einmal mehr - aber ich denke, wir haben noch längst nicht den besten Bellingham gesehen. Das werden wir erst machen, wenn das ganze Team eingespielt ist und endlich richtige Abläufe hat.

Ich finde es gerechtfertigt, dass es keine 1 gab - denn trotz all seinem unendlichen Einsatz, lief auch bei ihm in der ersten Halbzeit nicht alles rund…

Brahim ist halt leider kein starter .den musst du bringen ,wenn es nicht läuft ,damit er sein Durchsetzungsvermögen und seine speed auf dem platz bringen kann.das kann er nur ,wenn er eingewechselt wird.muss er das über 90 Minuten bringen,klappt das halt leider selten

Tchouameni sollte man zukünftig als IV einplanen und auf der Sechs, als Aufbauspieler, Neutonikroos oder wie auch immer, auf Camavinga setzen und vielleicht noch die Zubimendi ins Boot holen.
Bitte vergesst nicht was uns Tchouameni auf der 6 schon gegeben hat. Nils, du bist mir manchmal bei der 3 HZ etwas zu kritisch gegenüber Tchouameni. Sofern er fit ist und Spielpraxis hat ist er ein Weltklasse 6er. Bitte nicht vergessen wieviel gute Spiele er schon für uns gemacht hat

Bitte vergesst nicht was uns Tchouameni auf der 6 schon gegeben hat. Nils, du bist mir manchmal bei der 3 HZ etwas zu kritisch gegenüber Tchouameni. Sofern er fit ist und Spielpraxis hat ist er ein Weltklasse 6er. Bitte nicht vergessen wieviel gute Spiele er schon für uns gemacht hat
war er dann die ganze saison schon nicht fit oder warum war er jedes spiel grausam wo er auf der 6 gespielt hat? für mich gehört er in die innenverteidigung (denke ernsthaft er kann auf der position ein weltklassespieler werden), wenn ihm das nicht passt kann er gehen. camavinga ist 100x besser als 6er.

Heutige Geburtstage

Zurück