Aktuelles

[Artikel] Noten zum 2. CL-Spieltag: Courtois assistiert, Mbappé trifft

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
Eine solide Leistung reichte Real Madrid zum Kantersieg: Am zweiten Spieltag der Ligaphase der Champions League gewannen die Königlichen bei Neuling Kairat Almaty mit 5:0 (1:0) und fuhren auch den zweiten Sieg in der Königsklasse ein. Kylian Mbappé traf erneut - diesmal dreifach -, während Thibaut Courtois nicht nur seinen Kasten sauberhielt, sondern auch als Vorlagengeber glänzte. Die REAL TOTAL-Einzelbewertung zum Sieg in Almaty.

Zum vollständigen Beitrag

Alaba 2,5 und die anderen 2?
Gut ich habe den erwähnten Fehler nicht gesehen, da ich erst nach 5 Minuten zugeschalten habe, aber von da hatte er eine fehlerfrei Partie.
Huijsen hatte auch einige Fehlpässe, also müsste man die auch erwähnen.
Für mich war Ceballos einer der Besten, sehr beweglich und passsicher, und bekommt eine schlechtere Note als Ada?
Wohl eher nicht.
Bei Vini tendiere ich eher schon Richtung 5.

Alaba 2,5 und die anderen 2?
Gut ich habe den erwähnten Fehler nicht gesehen, da ich erst nach 5 Minuten zugeschalten habe, aber von da hatte er eine fehlerfrei Partie.
Huijsen hatte auch einige Fehlpässe, also müsste man die auch erwähnen.
Für mich war Ceballos einer der Besten, sehr beweglich und passsicher, und bekommt eine schlechtere Note als Ada?
Wohl eher nicht.
Bei Vini tendiere ich eher schon Richtung 5.
Ich denke mal das mit ceballos passt, Arda ist halt ein Spieler der fast immer einen Assist und viele key pässe macht.
Das fehlt Ceballos

Selbst ich als nicht-Fan von Mbappe muss sagen, was soll er noch tun nebst dem Hattrick, um eine 1 zu kriegen?!

Heutige Geburtstage

Zurück