Aktuelles

[Artikel] Noten zum 2. Spieltag: Kroos feinfüßig, Bellingham brillant

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Noten zum 2. Spieltag: Kroos feinfüßig, Bellingham brillant

Real Madrid gewinnt auch das zweite Spiel der Saison. Jude Bellingham setzt dabei seinen furiosen Start fort, sorgt gegen Almería für eine Gala und gilt aufgrund seines Doppelpacks als Matchwinner des 3:1-Siegs. Insgesamt punktet der spanische Rekordmeister mit einer starken Kollektivleistung. Die REAL TOTAL-Einzelkritik zum 2. Spieltag in LaLiga.

Zum vollständigen Beitrag

Rodrygo eine Note schlechter als Vini?

Kroos feinfüßig…vllt waren seine Füßlein sich ZU fein, dem Gegenspieler Arribas zu folgen und zu decken…!?
Das Gegentor geht auf ihn - es war sein Mann!

Lunin eine 2? Wenn er bodennahe Fernschüsse nicht festhalten kann?

Manche Noten werde ich wohl nie verstehen…

Ich muss was loswerden was mich bei Vini nervt obwohl ich eigentlich ein grosser Fan von ihm bin.
1. er spielt den Ball nie ab und ist sehr egoistisch diese Saison, für mich ganz klar zu viel Freiheiten
2. er hat viel zu viele unnötige Ballverluste und hat keine Lust mit Fran Garcia zusammenzuspielen
3. er spielt unsportlich! Egal ob er jemanden absichtichlich oder unabsichtlich foult, er entschuldigt sich nie beim Gegner!
4. er lässt sich zu schnell provozieren und spielt dann sein Spiel nicht

Er muss diese Sachen unbedingt ändern um Weltfussballer zu werden. Das Potential dazu hat er auf jeden Fall!!

Ich muss was loswerden was mich bei Vini nervt obwohl ich eigentlich ein grosser Fan von ihm bin.
1. er spielt den Ball nie ab und ist sehr egoistisch diese Saison, für mich ganz klar zu viel Freiheiten
2. er hat viel zu viele unnötige Ballverluste und hat keine Lust mit Fran Garcia zusammenzuspielen
3. er spielt unsportlich! Egal ob er jemanden absichtichlich oder unabsichtlich foult, er entschuldigt sich nie beim Gegner!
4. er lässt sich zu schnell provozieren und spielt dann sein Spiel nicht

Er muss diese Sachen unbedingt ändern um Weltfussballer zu werden. Das Potential dazu hat er auf jeden Fall!!

Unterstreiche alle deine Punkte! Weltfussballer hin oder her, ein solches Verhalten möchte ich von keinem Real Spieler sehen.

Heutige Geburtstage

Zurück