Aktuelles

[Artikel] Noten zum 22. Spieltag: Brahim blass, Kroos überall

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Noten zum 22. Spieltag: Brahim blass, Kroos überall

Real Madrid ist in LaLiga weiterhin auf Titelkurs. Bei Aufsteiger UD Las Palmas drehten die Blancos einen 0:1-Rückstand. Neben dem überragenden Toni Kroos erwischten auch Vinícius Júnior und Eduardo Camavinga einen guten Tag. Zudem legte Aurélien Tchouaméni ungeahnte Joker-Qualitäten an den Tag und avancierte spät zum Matchwinner.

Zum vollständigen Beitrag

Ex bayern ist genauso dahergesagt wie bei carva der ex Leverkusener .nicht zu vergessen der ex hoffenheimer Joselu .
Ich habs euch gesagt,Brahim ist kein starter .den kannst du in Halbzeit zwei reinbringen ,dann macht er mit seiner Speed und technik den unterschied.heute konnte man ihn in Halbzeit 1 nicht mal bewerten ,da man ihn überhaupt nicht gesehen hat ,aber mal überhaupt nicht.

Brahim und Vini viele Ballverluste und unsaubere Aktionen.

Brahim falsche Position, für mich einfach auch der falsche Wechsel. Rodrygo raus, Brahim rechts. Klar ist er auf der 9 bzw. 10 verloren.

Dem kann ich mich nur voll anschließen. Rodrygo bringt nichts auf rechts, aber wir haben gegen das desolate Barcelona mit den zwei Brasilianern vorne gewonnen, deswegen wird Ancelotti natürlich daran festhalten. In der CL kriegen wir so aber schnell unsere Grenzen aufgezeigt.
Es muss einer der Brasilianer auf die Bank oder wir brauchen eine andere Aufstellung. Rodryo hatte seine besten Spiele ganz klar auf Links und nur da sollte er spielen. Ich würde schon eher mal Vini auf Rechts schmeißen um zu sehen was passiert. Weniger effektiv als Rodrygo kann er ja kaum sein.

Brauchen einen neuen IV Nr 4

Zurück