So Kinnas, im Sommer muss hier ein ganz anderer Wind wehen. Der heutige Auftritt sollte wirklich der letzte Tropfen gewesen sein. Beide AV-Positionen müssen erneuert werden, denn weder LV17 noch Dani haben mittlerweile das Niveau. Mendy sollte ebenso einen würdigen Konkurrenten/Nachfolger erhalten. Wo wir schon mal bei der Abwehr sind, würde ein vielversprechendes IV-Talent ebenso nicht schaden. Weiter gehts im Mittelfeld: Seine Fanboys können zwar haten, aber Kroos sollte verabschiedet werden. Ballkontrolle schön und gut, aber mittlerweile brauchen wir etwas Neues, damit man Torgefahr auch aus der Zentrale ausstrahlt. Danke für alles, aber Modric sollte ebenso gehen, damit unser junges dynamisches Mittelfeld übernehmen kann. Kritiker werden einwerfen, dass es zu riskant sei, beide abzugeben, aber ich erwidere, dass KMC auch nicht von heute auf morgen so brilliert hat, sondern über Jahre reingewachsen ist. Unser Mittelfeldnachwuchs wird auch Zeit benötigen und es ist besser, wenn er früher damit anfängt als später. Fede, Cama, Tchewie und Dani haben schon gezeigt, was für unfassbar geile Fußballer sie sind und ich freue mich, wenn sie das dauerhaft zeigen werden. Der Angriff muss so oder so verstärkt werden und falls Benz weiterhin so schwächelt, sollte er ins zweite Glied rücken. Uns von einzelnen Spielern abhängig zu machen, können und dürfen wir uns nicht erlauben. Ebenso dürfen wir uns nicht von der glorreichen Vergangenheit blenden lassen, sondern müssen nach vorne schauen, den Kader ausmisten/verstärken und die Konkurrenz wieder das Fürchten lehren. Ob mit oder ohne Carlo, ist um Grunde genommen egal, aber ich tippe darauf, dass der Cut ohne ihn ablaufen wird.