Aktuelles

[Artikel] Noten zum 29. Spieltag: Belgische Waffen retten Real

Christian Graber

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4

Sie kommen immer besser in Fahrt – Real Madrids belgische Waffen! Lecker: Während Thibaut Courtois mit allen seinen Zentimetern mal wieder ein Gegentor abgewehrt hat, bereitete Eden Hazard die Führung vor. Aber noch andere glänzten gegen Valencia – die REAL TOTAL-Noten zum 29. Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sie kommen immer besser in Fahrt – Real Madrids belgische Waffen! Während Thibaut Courtois mit allen seinen Zentimetern mal wieder ein Gegentor abgewehrt hat, bereitete Eden Hazard die Führung vor. Aber noch andere glänzten gegen Valencia – die REAL TOTAL-Noten zum 29. Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Asensio hätte man die Note 1 geben können ;)

Freue mich wahnsinnig für Asensio - der hat nicht einmal 4 Millionen gekostet. Das hat er schon lange wieder zurückgezahlt, alles was er jetzt noch leistet, ist Bonus!
Hazard kommt in Form, sehr gut. Mendy seine Vorlage war sehr stark.

Erste Halbzeit dachte ich das wird noch sehr eng, aber zweite war dann sehr gut gespielt.

Viel zu gute Noten für so einen Grottenkick die ersten 55 Minuten.

Vor allem Casemiro darf sich glücklich schätzen, dass Curtois den Pfostenschuss von Rodrigo noch leicht erwischt hat. Solche dummen/ schlechten Aktionen wie das total misslungene Tackling von Casemiro passieren uns einfach viel zu häufig.

Nach der ersten schlechteren Halbzeit war es wichtig so eine starke hinzulegen. Glücklich war natürlich das nicht gegebene Tor. Wie gut und befreit wir nach einem Tor spielen können zeigen ja die wunderschönen Tore! Also Benz ist unglaublich gut aus der Pause gekommen und hat sich meiner Meinung nach ne 1 verdient! Hat immens viel für den Angriff getan und zwei Tore geschossen! Was muss man noch tun? ;)

Nach der ersten schlechteren Halbzeit war es wichtig so eine starke hinzulegen. Glücklich war natürlich das nicht gegebene Tor. Wie gut und befreit wir nach einem Tor spielen können zeigen ja die wunderschönen Tore! Also Benz ist unglaublich gut aus der Pause gekommen und hat sich meiner Meinung nach ne 1 verdient! Hat immens viel für den Angriff getan und zwei Tore geschossen! Was muss man noch tun? ;)

Also ich habe nochmal ne Nacht drüber geschlafen.
Ich muss schon sagen, dass mich Benzy teils richtig nervt.

Er macht 2 von 3 Toren, eines davon ein absolut krankes.
Kann man sich eigentlich nicht beschweren.
Vielleicht muss ich einfach zufrieden sein und nicht neidisch auf andere Teams gucken, die locker hätten mehrere Tore geschossen.

Zum Glück reicht uns momentan eine gute Halbzeit um ein Spiel zu entscheiden. Hoffe, dass sich das aber noch ändert. Warum können wir erst nach dem ersten Tor ansehnlichen Fußball spielen? Ist auch schon jemandem aufgefallen, dass wir vor dem ersten Tor kaum Konter spielen? Der Ball wird gewonnen und anstatt mal schnell zu spielen, wird der Ball wieder verschleppt und nach hinten gepasst.
Freue mich natürlich für Asensio. So sehr ich Hazard auch mag und ich seine Leistung gut fand, ich verstehe seine Laufwege nicht. Gefühlt jedesmal wenns gefährlich wird, läuft er nicht mit bzw. versucht erst garnicht sich in Position zu bringen um den Ball zu erhalten. Ja er ist kein Stürmer und auch kein CR7 aber von so einem Weltklasse Mann darf man das schonmal erwarten.

Wieso hat Modric nur eine 3.
Natürlich erste Halbzeit war schwach ,aber fast alle waren da so drauf. In der 2 Halbzeit hat er dan voller Energie gesteckt und den Ball auch nach vorn getrieben.
Ramos würde ich auch 2 oder so geben.
In der 2. Halbzeit hat er Aktionen aufgehalten bevor sie gefährlich wurden.

Hoffe das Experiment mit Valverde vorne rechts wird als gescheitert angesehen.Bei Varanen hab ich bischen das Gefühl das er wieder den WM Blues hat.Der war vor der Pause definitiv besser.Lustig zu sehen wenn Mendy und Vinicius beide vorne sich den ball zuspielen.wer ist da eigentlich wer.

Ramos und varane die gleiche Note??
Kroos 1,5 und Modric 3???
hab wohl ein ganz anderes spiel gesehn
Finde die Noten für Kroos eigentlich jede Woche tendenziell zu gut und für Modric zu schlecht, Kroos war bis auf sein Tor auch gegen Eibar relativ schwach in meinen Augen

Freue mich wahnsinnig für Asensio - der hat nicht einmal 4 Millionen gekostet. Das hat er schon lange wieder zurückgezahlt, alles was er jetzt noch leistet, ist Bonus!
Hazard kommt in Form, sehr gut. Mendy seine Vorlage war sehr stark.

Erste Halbzeit dachte ich das wird noch sehr eng, aber zweite war dann sehr gut gespielt.

Ich verstehe was Du damit aussagen möchtest, aber jeder Spieler der das Trikot trägt, hat permanent sein bestes zu geben, egal wie hoch die "Anschaffungskosten" waren, zumal er dafür bezahlt wird. Hazard könnte deiner Einordnung nach, gleich in der Kabine bleiben, dieser Ablösesumme, wird er niemals gerecht werden können.:D
Ich hatte bei Marco im letzten Sommer, dass erste Mal die Ahnung davon, dass er begriff was es bedeutet auf diesem Niveau zu arbeiten, für sich Verantwortung zu übernehmen, aber dann zerstörte ihn dieser vermaledeite KBR. Jetzt gilt es genau dort anzusetzen und hoffentlich bleibt er von Rückschlägen verschont.

Zuletzt bearbeitet:
Also die erste Hälfte von Ramos war ja mal ne 5-, wie geht sich da insgesamt ne 3 aus? Komplett lost, sowohl im Stellungsspiel, als auch mit dem Ball am Fuß...
Carvajal war im 1. Durchgang der Einzige der etwas bewegte und hinten auch solide war, dem kann man doch nicht die gleiche Note wie Ramos geben.

Also die erste Hälfte von Ramos war ja mal ne 5-, wie geht sich da insgesamt ne 3 aus? Komplett lost, sowohl im Stellungsspiel, als auch mit dem Ball am Fuß...
Carvajal war im 1. Durchgang der Einzige der etwas bewegte und hinten auch solide war, dem kann man doch nicht die gleiche Note wie Ramos geben.

Dafür war die zweite Hälfte von ihm ziemlich gut. Varane ist gestern fast verschwunden -bei Ramos merkt man wenigstens, dass er am Spiel teilnimmt und etwas zum Sieg beitragen möchte.

Modric Note 3? Eher eine 2.
War einer der besten drei Spieler auf dem Platz und maßgeblich am 1:0 beteiligt.
Asensio eine glatte 1, besser gehts kaum.
Hazard im Leben keine Note 2 sondern eine 3, er ist nicht bei 100% und ihm fehlt die Spitzigkeit.
Carvajal und Benzema sehr stark, bitte weiter so !!!

Modric wird ständig schlecht dargestellt , glaubt ihr Echt Zidane stellt ihn aus Spaß auf . Er ist definitiv besser als Kroos , da kann die deutsche Redaktion bewerten wie sie will .

Zurück