Liebe Redaktion! Lieber Herr Notengeber!
Vorab möchte ich sagen, dass ich bin ein absoluter Kroos-Fan bin, aber warum Toni da immer noch mit ner 4 wegkommt ist mir schleierhaft. Ich kann mich kaum an eine schlechtere Leistung Tonis im Real Madrid Trikot erinnern. Ganz schwaches Stellungsspiel, viel zu weit weg vom Gegenspieler und wenn eng am Mann dann praktisch immer mit der falschen Entscheidung, keine Inputs in der Offensive, sogar Seitenwechsel und lange Bälle die er im Normalfall im Halbschlaf spielen kann hat er nicht an den Mann gebracht. Real Madrid hatte keine Kontrolle über das Spiel und schon alleine dieser Fakt müsste als Grund genügen um Kroos diesmal allerhöchstens eine 5 zu geben.
Generell waren das gestern (mit Ausnahme von Vini und Asensio) alles Leistungen >5). Auch Camavinga verwickelte sich ständig in ausweglose Situationen und konnte sich dann nur noch mit Fouls oder Notfallgrätschen helfen. Und Lunin hat einem natürlich Leid getan gestern aber auch das war ne 5. Wenn du keinen Ball hältst der aufs Tor kommt, keine Flanke abfängst und dann noch jeder mit dem Fuß gespielte Ball auf der Tribüne landet dann ist das ne glatte 5 und nichts anderes. Ich weigere mich Girona besser zu machen als sie sind. Die sind doch nicht über Nacht zu 'nem CL-Aspiranten geworden!
Also nochmal liebe Redaktion: wenns schlecht war dann wars schlecht und wenn man in Girona derart chancenlos untergeht dann braucht es sehr gute Argumente um nicht durchgängig 5 bzw. 6en zu verteilen.
Also hier mal emotionslose Noten wie sie der Fan gestern bewerten würde:
Lunin: 5
Carvajal: 5,5
Vazquez: 2,5
Rüdiger: 5,5
Militao: 6
Nacho: 6
Camavinga: 5
Valverde: 5
Modric: 5,5
Kroos: 5,5
Tchouameni: 4
Rodrygo: 5,5
Vini: 4
Asensio: 4,5
Mariano: o.B.
Ancelotti: o.B. Ihn trifft vielleicht am wenigsten Schuld, da am Ende die Spieler auf den Platz gehen aber er sollte nicht den Fehler machen das als Betriebsunfall abzustempeln. Er hat es natürlich nicht geschafft den Spielern die nötige Ernsthaftigkeit einzutrichtern aber solche Aussetzer wie man sie gestern gesehen hat sind nur schwer zu erklären.