Aktuelles

[Artikel] Noten zum 34. Spieltag: Wenn das Trikot zu groß ist

David Döring

Nuevo miembro · männlich
Punkte für Erfolge
1
[Artikel] Noten zum 34. Spieltag: Wenn das Trikot zu groß ist

Für die Jungen reicht es noch nicht. Neben Jesús Vallejo und Dani Ceballos enttäuschten gegen Sevilla (2:3) auch Theo Hernández sowie zwei eigentliche Stammspieler. Die REAL TOTAL-Einzelkritik zum 34. Spieltag von LaLiga.

Zum vollständigen Beitrag

Bitte Real Total wie kann man Theo eine 4,5 geben ich möchte nicht abstreiten das der junge wahrscheinlich schon was drauf hat hab ich zwar selber noch nie was davon gesehen aber ich kann mir vorstellen das er bei kleineren teams um einiges besser spielt weil er da auch mehr Platz hat aber bei uns sieht er in jedem Spiel wie ein Anti-Fussballer aus und wenn ich nur das bewerte was ich auf dem feld sehe seitdem er bei uns ist denke ich mir wir konnte der kerl bei Real Madrid landen kein stellungsspiel keine Absprache mit den anderen und er denkt wahrscheinlich er muss den ball nehmen und einfach gerade aus laufen ohne das sich ein Gegenspieler ihm in den weg stellt er macht ja garnichts es kann sein das ich ein bisschen zu sehr verwöhnt bin von marcelo aber eine kleine Körpertäuschung ist schon zu erwarten.

Wie gesagt in den spiel hat nichts gepasst deswegen wenn das irgendwie möglich ist ändert bitte diese note, die vier vorne (bei der note 4,5) sieht einfach zu harmlos aus eigentlich wäre ich für eine glatte 6 aber ich würde mich gerade noch mit einer 5 zufrieden geben hauptsache die vier vor dem komma ist weg.

Danke

Ich wollte hier gerade was schreiben, aber... if you don't have anything nice to say, don't say anything at all

Zurück