Aktuelles

[Artikel] Noten zum 36. Spieltag: Courtois zur Stelle, Benzema richtet

Christian Graber

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Noten zum 36. Spieltag: Courtois zur Stelle, Benzema richtet

Real Madrid macht einen enormen Schritt Richtung Titel und zeigt in Granada zwei Gesichter. Insbesondere die erste Hälfte hat Fans viel Freude bereitet, was im zweiten Abschnitt nicht bestätigt wurde. Zidane kann sich allerdings auf seine Erfolgsgaranten verlassen. Die REAL TOTAL-Einzelkritik zum 36. LaLiga-Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Valverde ist nach der Corona-Pause zwar meist nicht der schlechteste auf dem Platz, aber leider auch nicht der Mittelfeldmotor, der überall zur Stelle ist, der die Bälle gewinnt und sie nach vorne treibt wie vor der Pause :/

Valverde ist nach der Corona-Pause zwar meist nicht der schlechteste auf dem Platz, aber leider auch nicht der Mittelfeldmotor, der überall zur Stelle ist, der die Bälle gewinnt und sie nach vorne treibt wie vor der Pause :/

Jeder hat mal ein Durchhänger von da her (noch) nicht dramatisieren. Er hat gezeigt was er kann und 100 % wird er seine Leistungen bestätigen in naher Zukunft nicht vergessen er ist jung und deswegen höchstwahrscheinlich nicht ao konstant

Lustig wie gestern noch einige unter einem anderen Beitrag lauthals verkündeten Modric habe keine Startelfberechtigung mehr. Lächerlich :D
Mendy gestern wieder ein Monster...danach in Hälfte zwei massiv abgebaut...aber wenn der immer so spielt wie gegen Alaves und wie in der ersten Halbzeit gestern dann kann sich Marcelo seinen Bankplatz schon mal auspolstern.
Courtois sehe ich beim Gegentreffer schon ein wenig in der Schuld...wenn man +2m gross ist dann weiss man das beim Tunnel die Schwachstelle ist. Aber gut...wäre er 2-3 Millisekunden schneller runter hätte sein belgisches Gemächt den Ball wahrscheinlich geblockt.

da waren ja schon viele aus der Startelf vor der saison abgeschrieben, am ende setzt sich dann doch meist die eigentliche klasse gepaart mit der nötigen Erfahrung durch!!
Kroos-Casemiro-Modric
wenns dieses Trio mal nicht mehr gibt werden wir ihnen noch lange hinterher trauern

Liegt aber auch daran, dass er nicht mehr auf seiner Position spielt..

Am Gegentreffer war der Belgier machtlos?
Naja...
Er hätte durchaus früher rauskommen können und den Ball in Neuer Manier klären. Und dann bekommt er ihn auch noch durch die Beine...
Courtois spielt ne starke Saison aber das ist halt leider immer noch ein Problem. Gab ja letzte Saison diese Memes mit Courtois und Tunnler, aber da ist schon was dran. Ist bei seiner Größe wohl auch nicht ganz so einfach, kommt der Ball jedoch flach genau zwischen ihm, ist er zu 90% drin. Wäre ich Trainer von unseren Gegnern, würde ich meinen Spielern genau das raten.

Heutige Geburtstage

Zurück