Aktuelles

[Artikel] Noten zum 7. Spieltag: Valverde überrascht, Hazard enttäuscht

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Noten zum 7. Spieltag: Valverde überrascht, Hazard enttäuscht

Real Madrid zeigt im Stadtderby eine ordentliche Leistung und muss sich am Ende mit einem Punkt zufrieden geben. Während die Defensive so gut wie nichts zulässt, bleibt die Offensive blass. Die positive Überraschung des Spiels ist Federico Valverde, wohin hingegen Neuzugang Eden Hazard enttäuscht. Die REAL TOTAL-Einzelkritik zum 7. Spieltag der LaLiga-Saison 2019/20.

Zum vollständigen Beitrag

Valverde hatte nen ein oder anderen Fehlpass drin und offensiv nicht wirklich was gebracht. Grade im Vergleich zu Kroos (und Casemiro) fällt er deutlich ab. Denke man hätte mit James mindestens das eine Tor heute geschossen. Ob wir dafür vlt eins bekommen hätten könnte natürlich sein.
Dass die 0 steht ist wichtig aber ich will auch kein Real dass nicht mit dem Potential in der Offensive nur 1-2 Tore pro Spiel schießt wenn überhaupt.
James hätte durchaus nach der Halbzeit schon kommen können.

Fazit:
-Hazard muss bald zünden
-Hoffe Mendy und Marcelo werden schnell wieder fit
-Kroos gefällt mir sehr gut zur Zeit
-Ohne James sind wir offensiv harmloser

Keine Ahnung ob es heute für ein Tor gereicht hätte, aber ohne James fehlt dieser tödliche Pass im letzten Drittel, keiner liest die Laufwege unserer Stürmer besser als der Kolumbianer. Ramos bekam von ihm in den 13 Minuten auf dem Feld eine exzellente Flanke in den 16er, aber wusste damit nichts anzufangen :-/

Bleibt festzuhalten, dass man sich defensiv deutlich verbessert hat nach dem Einlauf in Paris. Aber ohne Hazard in ansatzweise Chelsea Form wird es diese Saison definitiv zu keinem Titel reichen. So leid es mir tut, aber wir sind ohne Ronaldo abhängig von den "nuevo impulsos" des neuen "Galactico", denn dafür wurde er schließlich geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob es heute für ein Tor gereicht hätte, aber ohne James fehlt dieser tödliche Pass im letzten Drittel, keiner liest die Laufwege unserer Stürmer besser als der Kolumbianer. Ramos bekam von ihm in den 13 Minuten auf dem Feld eine exzellente Flanke in den 16er, aber wusste damit nichts anzufangen :-/

Bleibt festzuhalten, dass man sich defensiv deutlich verbessert hat nach dem Einlauf in Paris. Aber ohne Hazard in ansatzweise Chelsea Form wird es diese Saison definitiv zu keinem Titel reichen. So leid es mir tut, aber wir sind ohne Ronaldo abhängig von den "nuevo impulsos" des neuen "Galactico", denn dafür wurde er schließlich geholt.

Sorry und Hazard ist 10000 mio Lichtjahre entfernt jemals ein CR7 zu werden weil es auch nich sein Spielstil ist ;) hazard ist ein 10er mit Freigeist auf den Flügeln , ein Scorer , Vorlagengeber , kein Finisher . Und wie bei Vini wird der Stein der auf ihm lastet immer größer !
Ps: Noch dazu das er von seinem Vorbild trainiert wird !!

Was hat RealTotal nur gegen Carvajal??? Er hat ordentlich gespielt und war sicherlich nicht schlechter als Nacho, bei dem man froh über jeden angekommenen Pass war. Dass seine Flanken keinen Abnehmer fanden, lag auch vielleicht daran, dass man nur Benzema vorne drinstehen hatte und gegen Atletico spielte, könnte sein, oder???

valverde mit solider defensivarbeit, paar guten ansätzen/pässen aber mehr auch nicht....hätte mir hier auch wie die meisten einen James gewünscht oder Modric, für den es aber vll ein bisschen zu früh gewesen wäre....unserem Mittelfeld fehlte es einfach an Kreativität, dann auch klar dass spieler wie Benzema oder hazard abtauchen und nur auf sich allein gestellt sind

Die Mannschaft ist auf dem richtigen Weg .
Ein 0:0 bei ATM ist eine gute Leistung .
ZZ hat es im Griff . Jetzt einfach so weiter-machen lassen .
Dann kommen die Details dazu , um den Ball öfters im Netz zu sehen .

Ein Genugtuung , dass akzeptiert wird , dass James das richtige Offensive Element im Mittelfeld ist .

Nacho war nach Hazard der schlechteste Spieler auf dem Platz. Welches Spiel hat die Redaktion geschaut?

Nacho auf den AV , ist einfach nicht zu gebrauchen sorry und def. war er gestern auch nicht wikrlich solide,glaube er hat auf seiner seite jede Herreingabe druchgelassen....!Carva ist jedes Spiel , Licht und Schatten!Kroos muss ich ehrlich zugeben überraschte mich die letzten Spiele am meisten,läuft wieder hilft def. mit. und ist präsenter...hätte ich so nicht erwartet!
Def. wird es immer besser, aber jetzt muss langsam die Off. liefern.Hoffe ZZ orientiert bisschen an Mous Konterfußball, die Spieler hätten wir dazu und mit James den perfekten Passgeber!

Da ich das Spiel leider nicht sehen konnte, kann ich dazu keine Bewertung abgeben. Über das Ergebnis freue ich mich, insbesondere wenn ich an die Klatsche in den USA zurückdenke. Ist ja gegen ATM eine ordentliche Leistungssteigerung.
Das Hazard nicht das ist, was sich viele von ihm erhoffen/versprechen, war mir leider klar. Ich denke wir haben eine falsche Erwartungshaltung an Hazard. Einen Cristiano Ronaldo kann man nicht ersetzen. Dazu ist Hazard auch nicht der Typ Spieler, wie weiter oben von einem User bereits erwähnt wurde. Ich persönlich halte ihn zwar nicht für einen Fehleinkauf, aber die Ablösesumme war eindeutig zu hoch, vor allem bei einem Jahr Restlaufzeit. Sobald er sich eingelebt hat und sich besser zurechtfindet und integriert hat, wird er hoffentlich zeigen, was in ihm steckt. Über Valverde freue ich mich sehr! Und auch das James Zidane überzeugen konnte. Jetzt hoffen wir einfach dass die Leistungskurve weiter nach oben zeigt und vielleicht am Ende der Saison doch ein Titel in unsere schöne Stadt geht!
Grüße aus Arizona und HALA MADRID!!!!

Zurück