Aktuelles

[Artikel] Noten zum 8. Spieltag: Bellingham glänzend, Tchouaméni überall

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
255
Likes
55
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Noten zum 8. Spieltag: Bellingham glänzend, Tchouaméni überall

Real Madrid ist in LaLiga weiter auf Kurs und hat auch die zweite Partie nach der Derby-Pleite souverän für sich entscheiden. Am 8. Spieltag gewannen die Schützlinge von Carlo Ancelotti mit 3:0 (2:0) beim FC Girona. Während Jude Bellingham eine weitere Gala-Vorstellung hinlegte und Aurélien Tchouaméni vor der Abwehr abräumte, schwächte Kapitän Nacho sein Team perspektivisch mit einer unnötigen Roten Karte.

Zum vollständigen Beitrag
 
Ich finde mit Joselu Jude und Vini als unsere 3 Stürmer haben wir ein sehr starken angriff vor allem für die Liga da sie alle 3 sehr unterschiedlich sind und sich daher enorm gut ergänzen und wir viel mehr Möglichkeiten haben Tore zu schießen, mit Karim und Goes und Vini hatten wir nur immer den spielerischen Part sie waren sich alle sehr Ähnlich und die kleinen Teams konnten sich einfach darauf einstellen
 
Rüdiger wird immer besser.
Vini braucht noch Zeit um wieder gut zu werden
Camavinga als linker Außenverteidiger Bärenstark
Joselu braucht leider zuviele Chancen aber immerhin hat er getroffen
 
Joselu hat den richtigen Riecher für den Raum, dass er zu Riesenchancen kommt, und macht auch mal seine Dinger, aber sogar das Tor war direkt auf den TW gezimmert, der es dann nur schlecht macht. Ich hoffe hier findet er mehr den Killerinstinkt den er bei seinen wenigen Toren ja in sich trägt. Wenn er die Abgezocktheit komplett hätte, wäre er jetzt schon bei 10 Toren plus. Aber wie unter der Woche fliegen zu viele Schüsse einfach direkt auf den Keeper.
 
Man muss hier einige Spieler positiv hervorheben.

Bellingham hat die Pause richtig gut getan. Er war gestern wieder überragend. Defensiv sehr fleißig, immer wieder im Aufbauspiel geholfen sowohl sein Assist als auch sein Tor waren traumhaft. Ihn kann man ruhig öfter gegen Brahim rausrotieren, denn in dieser Form ist Bellingham ein Ballon D'Or Kandidat.

Es ist 2023 und Joselu ist unironisch unser bester Stürmer. Auch hier ein Tor und Assist. Ich bin ehrlich. Ich glaube viele stören sich einfach daran, dass es Joselu ist. Wäre hier ein Vlahovic, der die selben Leistungen gebracht hätte, wäre die Kritik glaube ich um einiges leiser. Der Unterschied ist dass der eine 50 Mio kostet und der andere 500k Leihgebühr. Absolut geile story und in der Form gerade zurecht Starter.

Tchouameni der Boss im Mittelfeld...mal wieder. Und er hat auch endlich sein erstes Tor. Aber auch ohne das Tor wieder defensiv sehr präsent und im Aufbauspiel schnörkellos. In meinem geistigen Auge sehe ich immer wieder wie Casemiro Bälle im Aufbauspiel vertändelt hat und wie sicher Tchouameni im Gegensatz ist. Mein einziger Makel ist, dass er bei gegnerischen Flanken noch mehr die IV unterstützen müsste. So könnte man vielleicht etwas mehr Stabilität reinbringen.

Und wen man auch loben.muss ist Kepa. Er ist kein Courtois das ist klar, aber mit Ball am Fuß ist er wahrscheinlich besser und auf der Linie kratzt der echt gute Dinge weg. Ich war am Anfang nicht so der Freund des Transfers aber er macht mich gerade gut mundtot. Weiter so!

Camavinga ist Camaving

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
 

Heutige Geburtstage

Zurück