Aktuelles

[Artikel] Noten zum Champions-League-Finale: Bales Meisterstück

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Noten zum Champions-League-Finale: Bales Meisterstück

Gareth Bale hat Real Madrid zum historischen Champions-League-Hattrick gezaubert. Der Waliser war aber nicht der einzige „Abgeschriebene“, der in Kiew auftrumpfe. Die REAL TOTAL-Einzelkritik zum Königsklassen-Finale.

Zum vollständigen Beitrag

Man kann jetzt sagen erzählen was man will, aber eins steht fest mit diesem Tor hat sich Bale und Real natürlich mit dem Titel Hattrick endgültig UNSTERBLICH gemacht

wie kann Isco 3,5 haben? er hat nur den ball verloren, Chancen vertan und hat uns über die 60 Minuten NICHTS gebracht .... für mich 5-6

Man kann jetzt sagen erzählen was man will, aber eins steht fest mit diesem Tor hat sich Bale und Real natürlich mit dem Titel Hattrick endgültig UNSTERBLICH gemacht

leider scheinen diese tatsachen gerade keinen zu interessieren, sondern vielmehr ronaldos interview nach dem finale haha

leider scheinen diese tatsachen gerade keinen zu interessieren, sondern vielmehr ronaldos interview nach dem finale haha

Ja genau. Glaube eher das Ronaldo mit seiner Aussage im Mittelpunkt stehen will,die ganze Presse spricht jetzt über Bale,also Hau ich mal ein Spruch raus damit ich auf den Titel Blättern stehe,anderster kann ich mir des nicht erklären das man so ein Spruch nach dem Gewonnen Finale raushauen muss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wieder mal ist real der bösewicht in diesem finale, jetzt wegen ramos...oli kahn hat es perfekt erklärt, so einen spieler wünscht sich jedes team, bewusst wollte er ihn sicher nicht verletzen aber ein zeichen setzen wer der boss auf dem platz ist....selbst klopp sprach vor dem finale von gesunder Aggressivität und genau das war es eben.....hätte er ihn ausknocken wollen würde er eher gegen die füße treten und nicht hoffen nach einem fairen zweikampf dass er blöd aufkommt und sich die schulter bricht!!!!
genau solche typen wie ramos fehlen anderen europäischen größen, bayern hatte sie damals eben mit kahn oder effenberg welche ihnen die erfolge brachten und sich jeder gegner "fürchtete"
hoch lebe unser capitano und hala madrid

schon unglaublich wie sich Modric, Kroos, und Benzema auch gegen 3-4 Gegenspieler durchgesetzt haben und quasi nie den Ball verloren haben. Auch Casemiro und Isco haben sich sehr wacker geschlagen.

• Like
Reaktionen: Gez
Das mit Modric, Kroos und Benzema versteh ich ja, auch Casemiro. Aber Isco hat so viele Bälle verloren, schlecht angenommen, schlecht gepasst.... für mich nicht wacker ... sondern mies

schon unglaublich wie sich Modric, Kroos, und Benzema auch gegen 3-4 Gegenspieler durchgesetzt haben und quasi nie den Ball verloren haben. Auch Casemiro und Isco haben sich sehr wacker geschlagen.

Warum hat Ramos ne 3??? Er war extrem sicher und souverän. 1,5 wie bei Varane wären angebracht. Nur wegen der Sache mit Salah und Karius? Was soll überhaupt dieser Satz in der Bewertung? Salah hat zuerst gezogen und Ramos hat einfach in normaler Fußballermanier darauf geantwortet. Salah tut mir Leid, aber man kann da Ramos wenig bis gar nichts vorwerfen. Unser Kapitän verdient es, von einer Seite, die sich „Realtotal“ nennt, zumindest objektiv bewertet zu werden, wenn er nicht schon aus „Real-Sicht“ bewertet wird.
Ronaldo war etwas unglücklich im Spiel, aber er wurde auch extrem gut gedeckt. Eine 4 finde ich für CR7 auch etwas zu hart, er hat sich ja angestrengt und alles versucht.

und wieder mal ist real der bösewicht in diesem finale, jetzt wegen ramos...oli kahn hat es perfekt erklärt, so einen spieler wünscht sich jedes team, bewusst wollte er ihn sicher nicht verletzen aber ein zeichen setzen wer der boss auf dem platz ist....selbst klopp sprach vor dem finale von gesunder Aggressivität und genau das war es eben.....hätte er ihn ausknocken wollen würde er eher gegen die füße treten und nicht hoffen nach einem fairen zweikampf dass er blöd aufkommt und sich die schulter bricht!!!!
genau solche typen wie ramos fehlen anderen europäischen größen, bayern hatte sie damals eben mit kahn oder effenberg welche ihnen die erfolge brachten und sich jeder gegner "fürchtete"
hoch lebe unser capitano und hala madrid
Ich liebe Ramos für seine Führungsqualitäten, seine Zweikampfstärke und dass er nie aufgibt. Der Zweikampf mit Salah war vollkommen normal, hatte aber leider eine Verletzung zur Folge.
Allerdings sind es diese Nicklichkeiten wie gegen Karius und Mane (der auch Rot hätte sehen müssen) die ihm meiner Meinung nach nie den selben Stellenwert wie einem Puyol oder Maldini geben werden.

Ich liebe Ramos für seine Führungsqualitäten, seine Zweikampfstärke und dass er nie aufgibt. Der Zweikampf mit Salah war vollkommen normal, hatte aber leider eine Verletzung zur Folge.
Allerdings sind es diese Nicklichkeiten wie gegen Karius und Mane (der auch Rot hätte sehen müssen) die ihm meiner Meinung nach nie den selben Stellenwert wie einem Puyol oder Maldini geben werden.

diese nicklichkeiten gehören aber beim fussball dazu, es ist immer noch ein kontaktsport und es stehen 22 männer auf dem platz!!
wo ich dir recht gebe sind die schauspieleinlagen, das kann er lassen, ansonsten fussballerisch gesehen für mich höher einzuschätzen als puyol und besonders als maldini, der würde sich in der heutigen zeit gegen salah die beine verknoten

und so mal nebenbei, dieser mane ist echt eine granate auf dem platz und läuft wie ein pferd ,hut ab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt Spieler die verdammt gut sind und außergewöhnliche Leistungen bringen und dann gibt es diese ganz wenigen Weltstars. Spieler die Punkt genau im Finale etwas machen, das niemand erwartet und die genau diese Finalspiele entscheiden.
Real hat sicher hier eine Mannschaft gespickt mit solchen Spielern: Ramos, Modric, Marcelo, Christiano und gestern Gareth Bale.

Irgendwie habe ich es geahnt, dass Bale den Unterschied ausmachen wird, weil er, wie es hier schon einmal geschrieben wurde, ein Final- Spieler ist.

Und genau diese Eigenschaft ist unbezahlbar und kaum zu ersetzen. Einen Bale, oder einen Ronaldo zu verlieren wäre kaum zu ersetzen, weil es nicht allzu viele Spieler gibt, die genau diese Eigenschaft mitbringen.

Bale muss bleiben, koste es was es wolle. Genauso muss Cr7 bleiben, obwohl ich zugeben muss, dass ich ihn echt nicht mag.

Warum hat Ramos ne 3??? Er war extrem sicher und souverän. 1,5 wie bei Varane wären angebracht. Nur wegen der Sache mit Salah und Karius? Was soll überhaupt dieser Satz in der Bewertung? Salah hat zuerst gezogen und Ramos hat einfach in normaler Fußballermanier darauf geantwortet. Salah tut mir Leid, aber man kann da Ramos wenig bis gar nichts vorwerfen. Unser Kapitän verdient es, von einer Seite, die sich „Realtotal“ nennt, zumindest objektiv bewertet zu werden, wenn er nicht schon aus „Real-Sicht“ bewertet wird.
Ronaldo war etwas unglücklich im Spiel, aber er wurde auch extrem gut gedeckt. Eine 4 finde ich für CR7 auch etwas zu hart, er hat sich ja angestrengt und alles versucht.
Ronaldo besser als 4? Ohne Benzema hätten wir keinen Ball festgemacht. So schlecht habe ich Ronaldo lange nicht mehr gesehen. Keinen Pass angebracht, jedes Dribbling verloren, eine Masse an Fehlentscheidungen.

Also ich finde, dass jeder gut gespielt hat ausser Isco hat ein bisschen geschwächelt aber so sind Finalspiele eben.
Die Note von CR7 kann ich gar nicht nachvollziehen!
Ja er hat 1-2 Chancen nicht gemacht und manchmal den Ball verloren ok... aber viele müssen auch sehen was der Typ alleine mit seiner Aura auf dem Platz arbeitet!
Wie erklärt Ihr euch das Tor von Bale ? 4 Spieler von Liverpool wollen sich lieber um CR7 kümmern und Bale kann da in ruhe wundervoll abschliessen. Auch beim 3:1, Bale kann sich da den Ball schön runternehmen einmal vorlegen und abschliessen kann... wann bitte habt Ihr gesehen, dass CR7 so viel Freiraum und Zeit bekommt ??? alleine in dieser Aktion war die halbe Liverpool Mannschaft auf der Seite von Marcelo und CR7 aus Angst das jetzt was über die beiden läuft.
Alleine deswegen ist CR7 immer einer der wichtigsten auf dem Platz auch wen er mal keine Tore schisst der Mann ist alles auf der Welt wert ( sportlich gesehen ).
( Benzema's Kopfball gegen Bayern ?! Hummels und Süle rennen CR7 auf den ersten Posten und Benzema steht alleine beim 2. Pfosten solche dinge müssen auch beachtet werden! )
Auf jeden fall seine Aussage nach dem Spiel finde ich auch krass daneben aber Leute so ist er halt wir müssen Ihn so lieben und akzeptieren!
Er hat für Real Madrid so viel geleistet dafür brauchen wir in Zukunft 5 Spieler und 10 Jahre die zusammen auf seine Zahlen kommen!
Hala Madrid!!!

Zurück