Aktuelles

[Artikel] Noten zum Neapel-Hinspiel: Offensive zaubert – Navas patzt

Michael Sommer

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Noten zum Neapel-Hinspiel: Offensive zaubert – Navas patzt

Real Madrid konnte Neapel 3:1in die Knie zwingen und legt damit den Grundstein für das Champions-League-Viertelfinale. Im Mittelpunkt der Partie standen zwei Tor-Debüts, ein strauchelnder Keeper und eine spielfreudige Offensive. Die REAL TOTAL-Noten zum Achtelfinal-Hinspiel der UEFA Champions League gegen den SSC Neapel.

Zum vollständigen Beitrag

Verstehe nicht warum man Morata für 30 Mio gekauft hat, wenn er eh nur 10 Minuten bekommt? Benzema kann so schlecht spielen, wie er will, unter Zidane kommt keiner an ihn ran. Aber bei 3 Ligisten darf er dann ran, wow!

Habe Modric besser gesehen und Benzema schlechter. Sonst gute Arbeit!

Echt unglaublich wie man nach so einem spiel die aufstellung kritisieren kann... Morata war übrigens auch bei juve kein unantastbarer stammspieler! Und real hat ihn sicherlich nicht mit den erwartungen geholt, dass er benzema aus der startelf pulverisieren kann. Wenn er sich beweist, gut spielt und im training aufzeigt wird er schon seine chancen bekommen, glaubt ihr nicht der trainerstab stellt nach besten wissen und gewissen auf?? Als ob zidane seinen job gefährden würde weil er benzema so gern hat...

PS: ich hoffe das nach diesem spiel auch die casemiro-hater etwas ruhiggestellt sind... ;)

Jetzt mal Hand aufs Herz.... Benzema so zu loben. Er hat eine Standardpartie abgeliefert, wie es für einen Stürmer von Real Madrid Pflicht sein sollte. Die letzten Wochen waren strickte Arbeitsverweigerung. Und gestern hätte er min. 4 Tore schießen MÜSSEN... daraus resultiert für mich automatisch eine Benotung im 3-4er Bereich. Schade, dass Morata kein Franzose ist... dann hätten wir einen Stürmer, der bis zur Erschöpfung kämpft und keinen, bei dem man Angst haben muss, dass er im stehen schläft oder Ronaldo bei Schüssen im Weg steht.

Cristiano schon wieder schlechter bewertet als Benzema?
OK, Karim erzielte ein Tor, aber verwertete 3 klasse Vorlagen von CR nicht. Ansonsten gut aber nicht 1,5.

Cristiano dagegen mit 4 super Vorlagen, von denen leider nur Kroos eine ins Tor brachte.
Ganz zu schweigen von seiner Spielfreude und Mannschaftsdienlichkeit.

Note 2 ist zwar für realtotal-Verhältnisse gut, aber wenn man mit Benzema vergleicht zu niedrig.

Im Grunde aber alles egal - die Mannschaft hat richtig gut gespielt und verdient gewonnen. Chancenverwertung muss besser werden.

Nichts gegen NAVAS ich mag ihn sehr aber WIR wissen doch alle das er nicht Weltklasse ist und auch nie wird und das hat nichts mit seinem Fehler ( stellungsfehler ) gestern zu tun , denn das kann jedem mal passieren aber ein Neuer oder Courtois hätte den Schuss dann aber noch gehalten da sie größer und einfach besser sind . Ich würde mich echt um Courtois bemühen und dazu einen PEPE Ersatz wenn er geht , ein COENTRAO Ersatz denn das wird nichts mehr , ja dann DANILO ja da muss man sich was überlegen und dann endlich einen richtigen 6er und den Rest sollte man halten und im Falle ISCO und JAMES einfach mal mehr einbauen .

Ich versteh auch nicht wieso Benzema so gut gesehen wurde? Er hat sein Tor gemacht,gut. Doch die anderen 3 Chancen, von denen 2 wirklich hochprozentig waren. Ich mag Benzema, scheint auch sehr cool zu sein, aber Real schwächt sich mit ihm nur. Er ist einer meiner Lieblingsspieler, mochte ihn schon von Anfang an, aber auch ich muss zugeben, dass das wirklich nicht ist was uns weiterbringt.

Ich habe das Spiel zwar noch nicht gesehen, aber wo sind die ganzen Casemiro Kritiker?
WIEDER die meisten abgefangenen Pässe und eine Passquote von 90%.

Ich habe das Spiel zwar noch nicht gesehen, aber wo sind die ganzen Casemiro Kritiker?

Die sind, seit er von seiner Verletzung zurück kam, fast alle ruhig ;) Er spielt seit da aber auch besser und macht nicht mehr nur den Staubsauger ^^

Ich würde mich nicht als Casemiro Kritiker bezeichnen, aber als jemand der die Meinung hat, dass er nicht jedes Spiel von Anfang an machen muss.

Wir haben in der Breite so ein talentiertes Mittelfeld und in vielen Spielen (gerade zu Hause gegen die kleineren Teams) würde mir ein offensiveres Mittelfeld bestehend aus Modric, Kroos und Kova?i?/Isco/James besser gefallen.

Ich Zweifel aber zu keiner Zeit an den Qualitäten von Casemiro. Er hat absolut seine Daseinsberechtigung und ist ein guter und wichtiger Spieler für Real Madrid. Seine Entwicklung ist sehr beeindruckend, wenn man das damit vergleicht wie er bei uns gespielt hat, als der das erste mal da war.

Man sollte eine ausgeglichene Rotation etablieren und das maximale aus der Qualität raus holen, welche wir im Mittelfeld haben.

Von allen Positionen sind wir im Mittelfeld meiner Meinung nach am stärksten besetzt und haben da einige taktische Möglichkeiten. :)

Zurück