Aktuelles

[Artikel] Noten zur Derby-Abreibung: Militão aufmerksam, Carreras vogelwild

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
Real Madrid ist im Derbi madrileño übel unter die Räder gekommen. Am Samstagnachmittag verloren die Blancos beim Stadtrivalen mit 2:5 (2:2) – und offenbarten dabei vor allem defensiv eklatante Schwächen. Dabei erwischten nicht nur Dean Huijsen oder Álvaro Carreras einen schlimmen Nachmittag. Auch die Mittefeldarbeiter Federico Valverde und Aurélien Tchouaméni standen völlig neben sich. Éder Militão brachte hingegen als einziger Defensivakteur annährend Normalform auf den Platz, wenn auch nur bis zu seiner ungewollten Auswechslung zur Pause.

Zum vollständigen Beitrag

Gerade in solchen Spielen fehlt offensichtlich jemand mit Erfahrung im Mittelfeld, der Ruhe ausstrahlt und sich seine Nebenleute auch Mal zur Brust nimmt. Die Doppelsechs Tchouameni + Valverde ist das Gegenteil von Ruhe und weit und breit gibt's keinen Leitwolf. Das allein hätte uns bei so einem Totalausfall natürlich nicht den Arsch gerettet aber es wäre vielleicht nicht so hoch ausgefallen.

Will eigentlich nicht immer drauf rumhacken, aber Vini war bis auf die eine Aktion wieder ein Vollausfall. Den kann man nur noch gegen die kleinen spielen lassen..
Dann bitte lass es einfach und erspar es dir und jeden anderen, weil Vini ist das geringste Problem, danke!
Es ist mittlerweile nur noch lächerlich..

Dann bitte lass es einfach und erspar es dir und jeden anderen, weil Vini ist das geringste Problem, danke!
Es ist mittlerweile nur noch lächerlich..
Aha, wieso das geringste Problem? Weil alles andere so schlimm ist? Wir hatten ein schlechtes Spiel..

Das mag jeder anders sehen, aber in meinen Augen ist Vini das mit Abstand größte Problem in diesem Team.

Die Noten sind heute nebensächlicher als sonst, aber eine Note muss man ansprechen dürfen! Ich bin so froh gewesen, dass Xabi gekommen ist und Carlo abgelöst hat aber das ist mehr als nur verflogen. Personalentscheidungen, systemtechnisch aber vor allem seine Körpersprache auf der Seitenlinie machen mir sicher nicht nur seit dem heutigem Debakel sorgen. Es war eine Schmach mit Ansage, deswegen bin ich enttäuscht aber auf keinen Fall überrascht.

Aha, wieso das geringste Problem? Weil alles andere so schlimm ist? Wir hatten ein schlechtes Spiel..

Das mag jeder anders sehen, aber in meinen Augen ist Vini das mit Abstand größte Problem in diesem Team.
Wir hatten den ersten richtigen Gegner!
Ich sehe es sehr wohl anders und wie!!! Aber ich diskutiere diesen haltlosen Blödsinn mit niemanden, der einfach nur aufgrund von Antipathie so reagiert. Vini hatte nur diese einzige Aktion, Kylian hatte nur seine Aktion beim Tor, Jude hatte gar keine, Arda hat das Foul verursacht.. Das ist alles Müll, weil ich kann alles finden wenn ich suchen will. Danke, aber du kannst weiterhin deiner Meinung sein so wie ich.

Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten den ersten richtigen Gegner!
Ich sehe es sehr wohl anders und wie!!! Aber ich diskutiere diesen haltlosen Blödsinn mit niemanden, der einfach nur aufgrund von Antipathie so reagiert. Vini hatte nur diese einzige Aktion, Kylian hatte nur seine Aktion beim Tor, Jude hatte gar keine, Arda hat das Foul verursacht.. Das ist alles Müll, weil ich kann alles finden wenn ich suchen will. Danke, aber du kannst weiterhin deiner Meinung sein so wie ich.
Bei Vini zieht sich das aber seit einem Jahr durch.
Und das hat Null mit Antipathie zu tun!
DAS ist `ne Tatsache!

Jetzt mal im Ernst ist das eigentlich ein Elfer der berührt doch den Ball als erstens ?
Kurz und knapp.. ja.
In diesem Fall spielt es keine Rolle, ob er vorher den Ball berührt hat.

Btw... ich hätte Arda und vorallem Courtois eine bessere Note gegeben.

naja man muss gestehen das heute fast alle ein Totalausfall waren.

Heutige Geburtstage

Zurück