Aktuelles

[Artikel] Offiziell: Politik erteilt LaLiga grünes Licht

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Offiziell: Politik erteilt LaLiga grünes Licht

LaLiga wird zurückkehren! In Pedro Sánchez hat der spanische Regierungschef angekündigt, dass in der Woche vom 8. Juni wieder gespielt werden dürfe.

Zum vollständigen Beitrag

Ich freu mich!! Hoffentlich entwickeln sich die Werte weiterhin so gut- auch in anderen Ländern - und neben Fußball kann dann auch allmählich die Normalität wieder einkehren.

Bin gespannt, wie Real aber auch alle anderen Mannschaften nach so einer langen Pause drauf sind. Könnte mir vorstellen, dass sich da an der Tabelle schon noch etwas tut. Besonders hoffe ich natürlich auf einen Tausch von Platz 1 und 2. ;)

Dann werd ich wohl DAZN wieder aktivieren :D

und die barka dogs wollten schon die Meisterschaft überreicht bekommen, ich hoffe so sehr das wir die jetzt erst recht holen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Endlich hat mein leben wieder einen sinn bekommen:)

Zuletzt bearbeitet:
Dann werd ich wohl DAZN wieder aktivieren :D

Haha hätten dich die 10€ im Monat umgebracht?
Wenn ein Großteil so denken und handeln würde dann hätten wir sicherlich nicht mehr das Angebot das DAZN uns beschert.

Weg von Offtopic:
Freue mich mega das es wieder losgeht!

Haha hätten dich die 10€ im Monat umgebracht?
Wenn ein Großteil so denken und handeln würde dann hätten wir sicherlich nicht mehr das Angebot das DAZN uns beschert.

Weg von Offtopic:
Freue mich mega das es wieder losgeht!
Wenn man von jetzt auf gleich auf 67 % Kurzarbeiter Geld ist,sparst du wo du kannst.
Aber LaLiga sind mir diese 12 Euro wert. (Bundesliga wäre bzw ist es definitiv nicht )

Heutige Geburtstage

Zurück