Aktuelles

[Artikel] Offiziell: Real und Kroos verlängern Zusammenarbeit bis 2023

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Offiziell: Real und Kroos verlängern Zusammenarbeit bis 2023

Am Tag nach dem Saisonende gibt es eine positive Meldung aus Madrid: Toni Kroos hat seinen Vertrag um ein Jahr bis 2023 verlängert.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es geht schon los...finde ich richtig und gut :)

Wow.

Wir brauchen frische Spieler und neue Impulse und die erste Meldung des Transfersommers ist die Verlängerung eines Spielers, welcher ohnehin schon mehr als ausreichend Vertrag hat und bereits seit zwei Jahren keinerlei Ambitionen in der Liga mehr erkennen lässt :crazy:

es geht schon los...finde ich richtig und gut :)

Was geht los und was ist richtig und gut? Wenn das das Zeichen für "Es geht schon los" ist, dann warten wir noch auf die Verlängerungen von Modric, Marcelo und Benzema und auf in die neue Saison oder wie?
Absolut falsches Signal am ersten Tag nach so einer Saison und so einem Abschlussspiel!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich ist Varane der nächste. Er hat sich auf jeden Fall eine Vertragsverlängerung und Gehaltserhöhung verdient!

Yesssss . Good News auch für den Umbruch . Bringt Stabilität und Struktur .
Auch einmal etwas Offizielles über einen verbleibenden Spieler .
Freue mich auf weitere Zeichen und neue Ziel-Spieler für ein neues Erfolgs-Team .

Wow.

Wir brauchen frische Spieler und neue Impulse und die erste Meldung des Transfersommers ist die Verlängerung eines Spielers, welcher ohnehin schon mehr als ausreichend Vertrag hat und bereits seit zwei Jahren keinerlei Ambitionen in der Liga mehr erkennen lässt :crazy:

Ein gesunder Mix ist wichtig im Umbruch . Sonst geht dieser zu Bruch . Wird es ein Bruchlandung . Dauert zu lange .

Wie wichtig dass Kr8s ist , hat man gesehen wenn er spielt und vor allem wann er nicht spielt . Zudem stellt sich Kr8s vorbildlich in den Dienst der Mannschaft und macht die Mitspieler stärker .

Immerhin hat sich eine Interpretation bestätigt , dass Kr8s von ZZ als verlängerter Arm im Mittelfeld betrachtet wird . Alles unter dem Stichwort Spielkontrolle .

Somit bekommt das Zidane-Puzzle also sein nächstes Teil:
Courtois
? - Varane - Ramos - ?
? - Kroos - ?
? - Benzema - Hazard

Also das er bleibt ist ja grundsätzlich ok so, er war noch der beste aus dem Mittelfeld Trio.
Aber nach so einer Saison einen Spieler auch noch mit einem neuen Vertrag zu belohnen ist das komplett falsche Signal.
Jeder Spieler der für das Versagen mitverantwortlich ist sollte um seinen Platz bangen müssen statt ihn auch noch garantiert zu bekommen.
Verstehe ich wirklich nicht.

Hoffe mal da kommen jetzt nicht die die eigentlich weg gehören auch noch dazu.

Somit bekommt das Zidane-Puzzle also sein nächstes Teil:
Courtois
? - Varane - Ramos - ?
? - Kroos - ?
? - Benzema - Hazard
Absolut richtig . Gefällt mir , wie Du das aufzeigst .
Somit steht das Gerippe und Baumeister ZZ kann weitere neue und verbleibende Spieler dazufügen . Well done bis anhin .

Also das er bleibt ist ja grundsätzlich ok so, er war noch der beste aus dem Mittelfeld Trio.
Aber nach so einer Saison einen Spieler auch noch mit einem neuen Vertrag zu belohnen ist das komplett falsche Signal.
Jeder Spieler der für das Versagen mitverantwortlich ist sollte um seinen Platz bangen müssen statt ihn auch noch garantiert zu bekommen.
Verstehe ich wirklich nicht.

Hoffe mal da kommen jetzt nicht die die eigentlich weg gehören auch noch dazu.
Ich nehme an , man wollte Kr8s sichern als Schlüsselspieler .
Wie auch seinen Marktwert auf mittlere Sicht . Damit ein potenzieller Ausstieg möglichst gut bezahlt wird .

Ihm kann man wirklich am wenigsten ankreiden was diese Saison passiert ist. Vom Mittelfeld war er noch der beste und ich kann mir auch vorstellen das er weiterhin gesetzt sein wird. Viele wünschen sich ein Umbruch und wollen Köpfe rollen sehen, aber man darf wirklich nicht Schlag auf Schlag das gesamte Team ändern. Man muss da Stück für Stück rangehen.
Für die die sich beschweren das es ausgerechnet jetzt offiziell bekannt gegeben worden ist: Seid froh das es ab heute schon richtig los geht und der Verein ein Plan hat von dem was es tut für die nächste Saison. So können wir hoffentlich vor dem Trainingslager ein fertiges Team haben, denn das ist wohl das Notwendigste momentan.

Auch wenns viele nicht wahrhaben wollen, Kroos ist nach wie vor essentiell für unser Spiel. Er ist der einzige Spieler, der irgendwelche Struktur in unser Spiel bringt, ohne ihn fällt alles in sich zusammen. Er war auch einer der wenigen, die in den letzten Monaten halbwegs irgend eine Form hatten. Man stellt es es sich immer so leicht vor, man könne Spieler beliebig 1 zu 1 austauschen. Tja, willkommen in der Realität, es gibt keinen 2ten Kroos, und so leicht kann und wird ihn keiner ersetzen, kein überschätzter Pogba, kein Eriksen (beides andere Spielertypen) und schon gar kein Ceballos oder so. Kroos soll nach dieser Saison nicht von Kritik gefeit sein, auch er wird sich die nächsten Jahre wieder reinknien müssen, und man kann diskutieren, wie nötig diese Verlängerung seines eh noch 3 Jahre laufenden Vertrags war, aber grundsätzlich gehört er zu den Spielern, die am ehesten eine Zukunft in diesem Verein haben, zurecht.

Den Zeitpunkt kann man auch als klares Zeichen werten. Zum einen, dass hinter den Kulissen was läuft, dass man weiterhin auf manche baut und auch an andere Vereine, dass es bei uns diesen Sommer nicht zwingend einen grossen Schnäppchen Ausverkauft gibt. Dass man sich nicht noch so eine Saison leisten kann, wird allen, auch Kroos, klar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Man stelle sich vor , dass jetzt noch Eriksen dazukommt , ein Knipser , zum Beispiel Jovic und dann noch der Ueber-Drueber Transfer . Zum Beispiel Mbappe . Einfach nur gggggg … randios .

Ich hoffe , dass nun die despektierliche Bezeichnung "Traktor" nicht mehr so oft zu lesen ist .
Ganz nach dem Motto : "Schuster bleib bei Denen Leisten !".

Oh Nein. 0 Tore Toni und Standardkiller Kroos verlängert. Und alle frohlocken weil dank seiner Querpässe die Passquote wieder stimmt...scheinen auch alle vergessen haben dass er das Ajaxdebakel mit seinem Fehler einleitete.

Solari hatte sowas von Recht als er ihn immer mehr aus dem Spiel nahm.
Es sieht so aus als ob alte Zöpfe wieder nicht abgeschnitten werden....

Jaja der Motor, Taktgeber unseres Spiels...
Kanns nicht mehr hören

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück