Aktuelles

[Artikel] Offiziell: Zinédine Zidane tritt bei Real Madrid zurück

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Offiziell: Zinédine Zidane tritt bei Real Madrid zurück

Es ist besiegelt: Real Madrid gibt offiziell bekannt, dass Zinédine Zidane von seinem Traineramt zurücktritt. Zum wiederholten Male setzt der Franzose seiner Etappe als Coach der Königlichen damit nach etwas über zwei Jahren ein Ende. Drei Kandidaten werden besonders heiß gehandelt, was die Nachfolge von „Zizou“ betrifft.

Zum vollständigen Beitrag

Endlich.
Danke für die Titel und danke für die Zeit, das war ja stellenweise richtig toll.
Aber jetzt kann man endlich sauber neuanfangen.

Conte wäre ja jetzt zu haben, den sollte man dann einfach eintüten und gut is

Danke für alles Zizou! Du wirst immer eine Legende von Real Madrid bleiben - sowohl als Spieler als auch als Trainer. Deine historischen Erfolge wird dir niemand nehmen können und dein Platz in Real Madrids glorreicher Geschichte ist für immer sicher. Es ist aber Zeit für Veränderungen und ich bin gespannt, wer demnächst an der Seitenlinie stehen wird. HALA MADRID!

Ach irgendwie ist man erleichtert und freut sich auf die Zukunft, aber ein bisschen wehmütig ist man trotzdem…

Danke Zizou für die tolle Zeit und all die schönen Momente, die du uns bereitet hast. Ich hoffe dennoch, dass er iiiiirgendwann in ferner Zukunft wieder zu uns zurückkehren wird!

HALA MADRID!

Nun ist es also offiziell…
Und trotz langer Anlaufzeit tut es dennoch weh. Was dieser Mann dem Club gegeben hat, dass er vor 2 Jahren aus Liebe zum Verein zurückkehrt und das sinkende Schiff noch einmal zum Ligatitel geführt hat, einen angeschlagenen, verseuchten Kader bis zum letzten Spieltag im Meisterschaftsrennen gehalten hat und on top das Halbfinale der CL erreicht. Wir werden vermutlich erst in Jahren realisieren, was wir an Zidane‘s Charisma und coolness hatten, was er in seinen insgesamt 5 Jahren erreicht hat…
Merci Zizou, sowohl als Fußballer, als auch als Trainer die Creme de la creme

Danke für alles. Grossartiger Mensch.

War mal wieder die richtige Entscheidung, bin froh, dass bei ihm alles so problemlos und unkompliziert abläuft.

Danke für alles ZZ, aber das war ein mehr als überfälliger Schritt!

Und plötzlich lebt die Hoffnung doch noch ein "neues" Real Madrid zu erleben.
Die Karten werden wieder neu gemischt, Leute die bereits im Abseits waren wie Jovic oder Odegaard könnten wieder eingebunden werden.

Ich würde mir allerdings wünschen das man mit Raul nicht die nächste Klublegende "verheizt".
Bitte jemanden aussenstehenden nehmen der seine Ideen unabhängig von jeglichen Sympathien zu Spieler XY durchsetzt.

YEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:dance2::dance2::dance2::flag::flag::flag::dance2::dance2::dance2:

Bin ja auch froh darüber, ist dann doch etwas respektlos. Der Mann hat immer alles für Real gegeben und hat trotz miesem Kader immer erstaunliche Resultate herausgeholt.

Ich dachte ständig wann geht er!!
Jetzt wo es passiert ist, tut es Iwie schon weh...
Ich liebe ZZ, sowohl als Spieler als auch als Trainer von Real Madrid. Aber ich glaube er konnte der Mannschaft einfach keine impulse mehr geben und dann musst du als Trainer dies einsehen und die Segeln leider streichen.
Dennoch tut es wirklich weh, er hat einfach zu sehr ans seine Lieblinge festgehalten und jungen Spielern kaum eine Chance gegeben (Hakimi, Llorente,Öde usw usw).
Dennoch alles gute Zidane.
Ich hoffe einfach nur dass jetzt ein Trainer kommt der Real Madrid wieder auf die Erfolgsspur bringen kann.
#HalaMadridyNadaMas

Allegri wird zu Juventus gehen, laut Fabrizio Romano
Also heißt es Raul oder Conte.

Zurück