Aktuelles

[Artikel] Ohne Ramos und Mendy: Reals Kader gegen Sevilla ohne fünf Stars

Maxdrid

Nuevo miembro · männlich
Punkte für Erfolge
2
[Artikel] Ohne Ramos und Mendy: Reals Kader gegen Sevilla ohne fünf Stars

Für das in puncto Meisterschaft womöglich wegweisende Duell gegen den FC Sevilla (Sonntag, 21 Uhr) muss Real Madrid erneut ohne seinen Kapitän auskommen. Sergio Ramos wird das Heimspiel gegen seinen Jugendklub ebenso verpassen wie Ferland Mendy, dafür melden sich die zuvor leicht fraglichen Federico Valverde und Vinícius Júnior fit. Rückkehrer gibt es am 35. Spieltag keine.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzte Saison dachte ich noch, dass es nicht schlimmer werden kann mit den Verletzungen. Da lag ich ja sowas von falsch, diese Saison ist so richtig verseucht!
Mir ist in dieser Saison aufgefallen, dass es öfters Rückfälle nach einem oder zwei Spielen gibt. Das war ausser bei Hazard, bei ihm ist das mehrmals vorgekommen, bei anderen Spielern sehr selten. Die Spieler werden zu früh eingesetzt. Ich weiss auch nicht, ob man wirklich immer zu 100% der Medizinabteilung die Schuld zuweisen sollte. Ich habe langsam das Gefühl, dass einige Spieler selber zu früh ran wollen und einen Rückfall riskieren wie zB gegen Chelsea.

Mit Marcelo und Odri als Aussenverteidiger wird das sehr sehr schwierig, weil Sevilla bekanntlich immer über die Aussen mit viel Power angreift. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht sind sie morgen genug motiviert und liefern ab.

Hoffentlich holen sie die 3 Punkte.

Mendy auch verletzt. Also ich gebe wirklich nicht gerne jemand die Schuld aber sowohl die Startelf mit für jeden sichtbar noch nicht fittem Mendy und Ramos und dann noch diese komische Aufstellung mit Vini rechts. Aber diese Niederlage geht klar auf die Kappe von Zidane. Er hat einfach alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. So eine schlechte Trainerleistung in so einem wichtigen Spiel habe ich glaube ich noch nie gesehen.

Man kann gegen Chelsea raus fliegen aber nicht so.

:D Man bin ich froh wenn diese Saison vorbei ist. La Liga - 35. Spieltag, Not und Elend Club de Rekonvaleszenz - FC Sevilla...
Rekonvaleszenz? Hört, hört hier gibt es immer was zu lernen:D

Vielleicht schafft Marcelo morgen von seinen gefühlt 1000 Flanken seinen zweiten (Pre)Assist,
nachdem dem einen gegen Chelsea im Hinspiel.:neo:

Vielleicht schafft Marcelo morgen von seinen gefühlt 1000 Flanken seinen zweiten (Pre)Assist,
nachdem dem einen gegen Chelsea im Hinspiel.:neo:

Diese Flanken wären tausendmal gefährlicher als das was wir da 90. Min fabriziert haben. Unsere gefährlichste Chance war auch die Flanke von links von Modric.

Hinterher gesehen hätte man Marcelo spielen lassen sollen.

Zurück