Aktuelles

[Artikel] Özil packt aus: Vater war schuld am Abgang von Real Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Özil packt aus: Vater war schuld am Abgang von Real Madrid

Wäre es nach Mesut Özil gegangen, würde er vermutlich noch immer für Real Madrid zaubern. Dass er dem Klub im September 2013 nach drei Jahren den Rücken kehrte und zum FC Arsenal ging, war zumindest nicht sein Entschluss und Wunsch. Wie der Weltmeister in seinem Buch „Die Magie des Spiels“ verrät, geriet er bei Florentino Pérez in Ungnade, nachdem Vater und Berater Mustafa es sich mit dem mächtigen Präsidenten der Königlichen kolossal verscherzt hatte.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...naja das kommt davon, wenn man Finanziell meint, niemals genug zu bekommen.

Ich habe vorhin Auszüge gelesen und er sagt das es natürlich um Geld ging. Nach Meinung seines Vaters war das Angebot von Perez nicht den damaligen Leistungen gemäß. Allerdings hat die Unerfahrenheit und Bockigkeit seines Vaters alles kaputt gemacht. Özil hatte nie vor Madrid zu verlassen, mit ihm oder einem neutralen Berater hätte es sicher eine Einigung gegeben. Gier seinerseits möchte ich ihm nicht unterstellen, eher seinem Vater. Nach dem Ganzen trennte er sich ja auch von ihm, schade das er ausgerechnet zu Arsenal gewechselt ist, mit denen gewinnt er nie auch nur einen Blumentopf. o_O

Gott sei dank ist er gegangen.
Allah segne seinen Vater!

Zurück