Verratti? Trapp?
Bei den gegnern sollte jese auch ordentlich spielzeit bekommen, könnte sich für ihn lohnen und damit uU auch für Real Madrid.
Stimmt, Verratti hat sich verbessert, da gebe ich dir Recht. Mein Gedächtnis tz tz, das Alter macht sich langsam bemerkbar [emoji23]
Trapp hingegen war bei der Eintracht schon so gut, nur weniger bekannt. Allerdings hatte er bei PSG sehr viele und haarsträubende Patzer, die er in Frankfurt nicht hatte. Das hat ihn wiederum medial bekannter gemacht[emoji23]
Aber du hast recht, wenn Jese wechselt könnte er dasselbe erleben wie Trapp: Aufmerksamkeit medial, dadurch im Fokus der Nati aufrücken, zudem international eine Bühne haben.
@Benzema Selbstvertrauen tanken kann er in der Ligue 1 definitiv, wenn es das Einzige ist was er braucht. Die Gegner sind schwach, der Verein groß und das Presseecho weit. Wenn er halbwegs was leistet, wird er in Frankreich von allen Seiten mit Lob bedacht. Leisten muss er bei den Gegnern nicht viel.
Konkurrenten im Sturm hat er meiner Meinung nach nur Einen, Lucas. Cavani rückt in die Mitte, rechts Di Maria und links Jese/Lucas. Wenn es beim 4-3-3 bleibt in Paris, muss er sich nur gegen Lucas auf links durchsetzen. Wenn er dies nicht schafft, ist er im Sturm 1. Wahl bei jeder Rotation. Das setzt natürlich voraus, das Ben Arfa im Zentralen Mittelfeld eingeplant ist.
Warum Paris dies tun sollte? Sie brauchen einen, der mindestens ein Backup oder Rotationsspieler mit Klasse sein kann. Denke Emery wird auf die Schnelle einen Spieler aus La Liga wollen, den er dadurch gut kennt. Zudem gibt es wenige vom Potential bessere Spieler als Jese, die sich nach Paris, für evtl 50% der Spiele auf die Bank, locken lassen würden.