Aktuelles

[Artikel] Pérez: „Es ist alles sehr seltsam, ich werde mit Cristiano sprechen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Pérez: „Es ist alles sehr seltsam, ich werde mit Cristiano sprechen“

Jetzt spricht Florentino Pérez! Nach der großen medialen Aufruhr um den angeblich wechselwilligen Cristiano Ronaldo bezog Real Madrids Präsident am Montagabend beim Radiosender ONDA CERO ausführlich Stellung. Was die Transfer-Spekulationen betrifft, gab sich der 70-Jährige ahnungslos: „Ich habe nicht mit Cristiano gesprochen.“ In der Steueraffäre schützte Pérez den Superstar.

Zum vollständigen Beitrag
 
Also es hört sich sehr "diplomatisch" an. Kann ich mir nicht vorstellen, dass er mit ihm noch nicth gesprochen hat. Eventuell hat er mit ihm gesprochen und CR sagte er möchte gehen..... Na ja wenn es so ist, c ést la vie. Der Umbruch sollte eh nächstes Jahr kommen, dann kommt er halt dieses Jahr. Real existiert auch nach der Dekade CR7 noch. Es kommt wie es kommt und wir gehen nächstes Jahr als Titelverteidiger in die CL und Meisterschaft. Das ist das einzige was zählt!!! REAL MADRID steht über allem!!!
 
Oje, jetzt werden wir erst irgendwann nach dem 2. Juli mehr erfahren.
Schade, ich habe gehofft heute mehr zu erfahren als Diplomatie ...

Vielleicht sollte sich auch Real Total in der Zwischenzeit mit anderen Themen beschäftigen.
Mit Vermutungen und Hinweisen auf Zeitungsartikel ist niemandem geholfen.
 
Cristiano hat ja selber gesagt dass ihm die spanischen medien am a... gehen. Und ich kann es verstehen, wie die immer eskalieren, ich hoffe aber trotzdem dass er sich wann sich das gelegt hat, dazu entschließt zu bleiben.
Vielleicht will er mit seinem schweigen aufzeigen wie dämlich die medien sind, die schon vom abgang schreiben, ohne dass da auch nur ein funken wahrheit dran ist und er sagt uns in einem monat, dass er sie nur in die irre gführt hat, um zu zeigen wie lächerlich die sind? ;)
 
Pérez hört sich sehr vernünftig und glaubwürdig an. Das passt alles und CR 7 bleibt. Ist doch klar.
Diese Gazetten brauchen halt Schlagzeilen, und wegen der Steuersache wurden diese Billiggazetten eben umso wilder auf Ronaldo und streuen wilde Gerüchte.
 
Meiner Meinung nach ist das viel Lärm um nichts. Was soll ihn bitte wütend machen? Cristiano und sein Berater wissen genau wie und was die Zeitungen schreiben, besonders in Spanien.

Ronaldo muss es schon gewohnt sein was man über ihn schreibt. Das gehört zum Fussballprofi sein dazu. Er soll nicht heulen und seinem Mann stehen.

Entweder soll er nicht heulen und bleiben oder er heult weiter herum und geht für ein gutes Geld.

Real Madrid gab es schon vor ihm und wird es nach ihm auch noch geben.
 
"Ich weiß nicht, was passiert ist. Es ist alles sehr seltsam und ich werde in den nächsten Tagen mit ihm sprechen."

Err, das kann ich mir kaum vorstellen. Heißt nur so viel, dass er momentan nicht darüber reden will/kann
 

Heutige Geburtstage

Zurück