Aktuelles

[Artikel] Pjani? verpflichtet – rüstet sich Juventus für einen Pogba-Abgang?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Pjani? verpflichtet – rüstet sich Juventus für einen Pogba-Abgang?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Paul Pogba das Trikot von Juventus Turin ablegt und ab nächster Saison das von Real Madrid trägt? Die Spekulationen werden wilder und durch die jüngste Transfer-Aktivität der Italiener befeuert. Für 32 Millionen Euro verpflichtete die „Alten Dame“ Miralem Pjani?.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
120mio plus kroos, glaube nicht das juve auch nur ansatzweise denkt das dieser deal irgendwann mal realistisch werden könnte. Denke eher man wird sich irgendwo bei 80mio treffen und wenn man noch einen spieler dazu gibt dann warscheinlich morata bzw die rückkaufoption. Ein wirklicher pogba fan bin ich nicht aber naja schauen wir mal was sich zidane dann dabei denkt schwächer wird er uns sicherlich nicht machen.

Jaaaaaa genau, inkl. Kroos!!! Aber sonst tickt bei denen alles noch der Reihe nach? Denke das ist ein schlechter Scherz... War zwar eingeschlafen beim Eröffnungsspiel, aber Pogba ist nicht mal 80mio Wert. Sicherlich ein klasse Spieler aber bitte, ist es wirklich soweit, dass einfach weil Real einen Spieler will, dieser Marktwert vervielfacht wird? Unglaublich die Entwicklung im Fussball... in 2-3 Jahren gilt eine Tranfersumme von 100-150Mio für einen einigermassen guten Kicker wahrscheinlich als normal. Was hat dieser Pogba schon erreicht?? Mann mann mann, da kommt mir die Galle hoch...

Kroos + 120 Mio ist natürlich indiskutabel aber wenn man die Chance hat ihn zu einem fairen Preis zu bekommen, Zidane ihn wirklich unbedingt will und fest mit ihm plant, dann sollte man ihn holen. Er ist schließlich nicht Grundlos so ziemlich der erste Superstar der nicht als Stürmer, Flügelstürmer oder als 10er spielt.

Ich würde sagen dass er nur zu einem angemessenen Preis kommen sollte. Kroos sollte dabei auf keinen Fall eine Rolle spielen. Da unser Mittelfeld dann zu voll sein wird, wird vermutlich James gehen müssen. Dies will ich eigentlich nicht, aber wenn Zidane eh nicht mit ihm planen würde und weiß, dass er Pogba will, dann wäre es für alle das Beste. Er sollte aber nicht unser einziger Transfer bleiben ! Ein Verteidiger und einer für die Offensive müssen noch kommen.

Er wurde nur als Marchisio Ersatz gekauft der noch lange verlerzt ist und auch um di Qualität im Mittelfeld zu erhöhen (auch wenn sie schon hoch ist) bei einem Weggang von Pogba holen sie sich sicher noch einen anderen Spieler

Eigentlich wäre mir lieber gewesen wir hätten Pjanic geholt wäre billiger und gleich gut

Zurück