Aktuelles

[Artikel] PK: Was sagt Alonso über Ceballos und die Auslosung?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Dritter Einsatz, dritter Sieg? Vor der ersten Unterbrechung in der Saison durch die Nationalmannschaften will Real Madrid seiner Favoritenrolle im Estadio Santiago Bernabéu gegen den RCD Mallorca gerecht werden. Die Pressekonferenz mit Trainer Xabi Alonso im Vorfeld.

Zum vollständigen Beitrag

Krass wie er über Cama redet, er muss begeistert von ihm sein , ich hoffe wir sehen Cama so schnell wie möglich wieder aufem platz
Und das er endlich mal für längere Zeit fit bleibt - wenn nun alle an Bord bleiben, ist das ein Sackstarker Kader für die neue Saison!

Nach jahrelangen 0815-PKs von Zizou und Carlo ist es so erfrischend, einen Coach zu haben, der wirklich Mal in seinen Kopf und hinter die Kulissen blicken lässt
Nur Liebe für dich, Xabi <3

„Wenn ich sage, was ich machen werde, wäre das meinerseits nicht so intelligent. Wir werden morgen sehen, was passiert.“

Das gefällt mir sehr gut! Damit machst du es dem Gegner wesentlich schwieriger sich auf dich einzustellen und bringt Ende Saison bestimmt den ein oder anderen Punkt mehr! Wobei, stimmt auch nicht so ganz, gegen uns parken ja eh alle den Bus ganz hinten und hoffen auf ein 0 zu 0!

„Es ist wahrscheinlich, ich will mir vor der Schließung aber nicht die Finger verbrennen. Wir werden abwarten, doch es sieht so aus.“ Jetzt weiß auch der Letzte, dass ein Trainer von Real Madrid nichts mit Transfers zu tun hat.

„Es ist wahrscheinlich, ich will mir vor der Schließung aber nicht die Finger verbrennen. Wir werden abwarten, doch es sieht so aus.“ Jetzt weiß auch der Letzte, dass ein Trainer von Real Madrid nichts mit Transfers zu tun hat.
Die vorhergehenden Transfers (ausser Trent) hatten m. E. schon einiges mit Xabi zu tun.

Nach jahrelangen 0815-PKs von Zizou und Carlo ist es so erfrischend, einen Coach zu haben, der wirklich Mal in seinen Kopf und hinter die Kulissen blicken lässt
Nur Liebe für dich, Xabi <3
Absolut!
„Wenn ich sage, was ich machen werde, wäre das meinerseits nicht so intelligent. Wir werden morgen sehen, was passiert.“
Dieser Satz alleine war die reinste Taktik-Offenbarung und auch kaderplanungstechnisch sehr informativ…!

Ich deute es in diesem Fall eher so, dass Alonso schlichtweg nicht weiß ob speziell Ceballos, nicht doch noch den Aufbruch wagt.

Ich würde Ceballos gar nicht mehr berücksichtigen und eher Thiago die Minuten gehen , Mister Möchtegern will anscheinend auch gar nicht mehr für Real Madrid spielen einfach nur peinlich wie er sich gegenüber den Verein verhält mit sein öffentlichen Posts die regelmäßig kommen ab auf die Tribüne mit dem.!!!

Heutige Geburtstage

Zurück