Aktuelles

[Artikel] PK: Xabi Alonso spricht vor Duell mit RB Salzburg

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Auf den ersten Sieg soll direkt der zweite folgen: Xabi Alonso will mit Real Madrid in der Nacht zu Freitag den Gang ins Achtelfinale der FIFA Klub-Weltmeisterschaft perfekt machen. In der Gruppe H geht es gegen das punktgleiche RB Salzburg. Die Pressekonferenz mit dem Trainer vor seinem dritten Real-Spiel.

Zum vollständigen Beitrag

Seine Pks gefallen mir bisher gut! So viele Informationen und nicht nur irgendwelche Floskeln. Sehr erfrischend!

Schade, dass es für Kylian morgen noch nicht reicht :(, aber wir schaffen das hoffentlich auch ohne ihn.
Soll er sich lieber noch paar Tage erholen bis er wieder komplett fit ist :cry:.

Zwischen den Wörtern kann man doch ahnen dass rodygro real madrid verlassen wird? Er betont es zweimal dass er wichtig ist für die WM aber nicht für die kommende Saison oder so

Zwischen den Wörtern kann man doch ahnen dass rodygro real madrid verlassen wird? Er betont es zweimal dass er wichtig ist für die WM aber nicht für die kommende Saison oder so
Man muss aber auch leider einsehen das es bei ihm nicht klick gemacht hat.... Der Kerl hat über 40 Chancen bekommen die Saison liefert aber leider nicht mehr ab

Haha man ich liebe einfach Valverde. Wenn man bedenkt dass er eigentlich Mittelfeldspieler ist, wir aber mit ihm als rechten Flügel die Champions League gewonnen haben und er uns in der Saison auch als Rechtsverteidiger aus der Scheisse geholfen hat. Unglaublich wie wichtig er für uns ist. Ich hoffe er bleibt verletzungsfrei! Dieses Jahr wird es wieder ein Valverde Trikot :D

Ich liebe den Anspruch, den Xabi hat und den er ans ganze Team stellt. Nicht nur Bauch pinseln. Er lobt seine Spieler, betont aber auch, dass sie noch Luft nach oben haben und weiter arbeiten müssen, selbst bei Spielern wie Bellingham.

Ich denke bezüglich Rodrygo ist alles offen. Ein klares Bekenntnis zum Spieler sieht anders aus. Bleibt er am Ende hier, wird er uns helfen. Geht er, werden wir ihn ersetzen können. Schade wäre es natürlich allemal, weil jeder sein Potential sieht – aber am Ende muss man schauen, was für die Zukunft des Teams, und im Endeffekt auch seine eigene, am besten ist.

Heutige Geburtstage

Zurück