Aktuelles

[Artikel] Podcast: Copa-Sensationen, Barça-Chaos und Jović-Golazo

TIKI TAKA

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Podcast: Copa-Sensationen, Barça-Chaos und Jović-Golazo

Neue Folge TIKI TAKA! Erst ausgeschieden, dann wieder gewonnen – nicht nur für Real Madrid und Barcelona war in Copa del Rey und LaLiga viel Action angesagt.

Zum vollständigen Beitrag

Alles Gute im Nachhinein lieber Nils und für deinen Vater hoffe ich natürlich das er bald wieder ganz gesund ist :) Guter Podcast, beide objektiv, so wie es sein soll -> top.

"Barca Chaos" ??? - für das angebliche Chaos stehen sie aber immer noch recht gut in der Tabelle hinter uns!

"Barca Chaos" ??? - für das angebliche Chaos stehen sie aber immer noch recht gut in der Tabelle hinter uns!
Finde auch ihre Situation wird zu sehr dramatisiert.
Vorne sind sie sehr dünn besetzt aber das ist nichts was man nicht mit einem Sommer wieder hinbekommt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Bis jetzt, läuft alles "ok" für Barca, aber ob das in 2 Monaten noch gut läuft? Ich bezweifele es sehr stark, Messi wird keine 15 Spiele in der Liga durch spielen können, letzte Saison hat er schon zum Ende der Saison mal auf der Bank gesessen und stand auch paar mal nicht im Kader. Ob Ansu Fati direkt im ersten Jahr die Kraft hat 15 Spiele am Stück spielen zu können? Nur bei Griezmann wird es kein Problem geben. Und ab dem Zeitpunkt wo Messi nicht mehr spielt ist es ein Glückspiel ob Barca ein Torschießt.

Zurück