Aktuelles

[Artikel] Pogba zu Real? Zidane mit doppeldeutiger Antwort

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Pogba zu Real? Zidane mit doppeldeutiger Antwort

Hat er sich da verplappert oder ist alles halb so wild? Zinédine Zidane will nichts um Paul Pogba sagen, „solange nichts offiziell ist“. Undeutig eindeutig auch seine Pressekonferenz-Statements über Gareth Bale, der vor einem Abgang steht, wohingegen Vinícius Júnior jede Menge Lob erhält.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit ist sicher, dass Pogba kommt.

Rodrygo
Militao
Hazard
Jovic
Pogba
Ndombele

Das ist soweit meine Einschätzung, wobei die ersten 2 ja bereits seit langem fix sind.

Damit ist sicher, dass Pogba kommt.

Rodrygo
Militao
Hazard
Jovic
Pogba
Ndombele

Das ist soweit meine Einschätzung, wobei die ersten 2 ja bereits seit langem fix sind.

Sieht wirklich sehr gut aus, sollte dies so stimmen. Du hast noch erikssen vergessen. Er ist ein weltklassespieler. Das Mittelfeld sollte jünger werden, aber trotzdem viel erfahrung mitbringen. Hoffen wir mal auf gute transfers:-))

„Solange nichts offiziell ist“ ...
Heißt also die Gerüchte stimmen und man verhandelt bereits mit Pogba. Pogbas Bruder hat außerdem angekündigt, dass dieses Sommer „etwas“ passieren wird.
Das einzige Hindernis ist nun wohl ManU allerdings verpassen die wohl die CL

Eriksen ist echt super, ohne Frage, aber Pogba und Eriksen zusammen dürfte schwierig werden. Dafür müssten neben Modric noch mindestens Isco/Kroos gehen.

Sieht wirklich sehr gut aus, sollte dies so stimmen. Du hast noch erikssen vergessen. Er ist ein weltklassespieler. Das Mittelfeld sollte jünger werden, aber trotzdem viel erfahrung mitbringen. Hoffen wir mal auf gute transfers:-))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht wirklich sehr gut aus, sollte dies so stimmen. Du hast noch erikssen vergessen. Er ist ein weltklassespieler. Das Mittelfeld sollte jünger werden, aber trotzdem viel erfahrung mitbringen. Hoffen wir mal auf gute transfers:))
Wenn wir Pogba und Ndombele bekommen, dann würde ich diese Saison gar nicht versuchen Eriksen teuer zu kaufen, sondern auf eine ablösefreien Transfer pokern. Nächste Saison Eriksen für lau wäre ein klasse Transfer. Ja Levy wird versuchen den Vertrag zu verlängern, aber wenn sich Eriksen quer stellt, kann Levy auch nichts mehr machen. Und ob sie Eriksen auf die Tribune setzten? Tottenham will in die CL und da kannst du nicht auf den Dänen verzichten.

- Hazard
- Pogba
- Jovic
- Rodrygo
- Militao

Ich denke damit kennen wir nun alle kommenden Neuzugänge, mehr werden es denke ich nicht werden, das ist, wenn man die letzten Jahre als Vergleich zieht, schon viel Geld das diesen Sommer über den Tisch fließt, aber (sportliche Krise hin oder her) Real investiert nicht (mehr) so extrem wie die Cules, langfristig gesehen wirtschaftlich die gesündere Lösung.

Holt einfach Pogba und Eriksen, Modric und Isco raus. Es braucht Veränderungen.

Es wurde bereits von guten Quellen bestätigt dass nur einer der beiden kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Holt einfach Pogba und Eriksen, Modric und Isco raus. Es braucht Veränderungen.

wer kommt denn auf die hirnverbrannte idee, einen pogba zu wollen?

Gibt es bezüglich Eriksen überhaupt Äußerungen von irgendwem? Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern etwas gelesen zu haben, zu all den anderen aber schon.
Safe als Neuzugänge sind: Militao und Rodrygo.
Ich denke mit Militao sind die Umbauarbeiten in der Defensive schon beendet. Bei Rodrygo wird man wohl in der Vorbereitung sehen müssen welche Rolle er schon spielen kann oder ob er noch mal innerhalb der Liga verliehen werden sollte.
Safe als Leihrückkehrer sind: James, Kovacic, Raul de Tomas, Ødegaard, Lunin, Mayoral, Theo Hernandez und Lucas Silva. Davon kann sich quasi jeder einen neuen Verein suchen, entweder als feste Bleibe wie bei Mayoral, James, Kovacic, De Tomas, Mayoral, Theo und Silva oder als weitere Leihe wie bei Ødegaard oder Lunin.

Die Aussagen von Zidane über Pogba beenden zumindet keine Spekulationen, aber etwas handfestes ist da auch was anderes. Da auf einen sprachlichen Ausrutscher zu verweisen ist mir dann doch zu spekulativ.
Bei Jovic wird es immer konkreter und es wäre auch längst überfällig einen Knipser zu verpflichten.
Ndombele ist doch eine Ente. Wir haben keinen Bedarf für ihn und die Aussagen von Aulas lassen auch nicht darauf schließen, dass Madrid bei ihm in der Pole Position ist. Unter 60 Mille ist der doch auch nicht zu haben und der "neue Perez" schmeißt so viel Geld nicht raus für einen vermeintlichen Ergänzungsspieler.

Zidane. Pogba ist ganz oben auf seiner Wunschliste - Und das ist auch gut so !!!

Pogba macht Tore. Madrid nicht.

Darf ich auf seine PL Stats hinweisen ?

Pogba ist ein guter Spieler, keine Frage- auch einer der den Unterschied macht, wenn er Bock hat, aber da ist ja der Haken, er war in top spielen in der CL und in der Liga nicht anwesend.

Bitte nicht Pogba ja er ist ein guter aber garantiert nicht 100 mio wert und vor allem ist er kein Spieler für ein Verein wie REAL MADRID dafür fehlt ihm einfach die Disziplin . Aber gut warten wir es ab .

Zidane. Pogba ist ganz oben auf seiner Wunschliste - Und das ist auch gut so !!!

Pogba macht Tore. Madrid nicht.

Darf ich auf seine PL Stats hinweisen ?

Pogba ist ein guter Spieler, keine Frage- auch einer der den Unterschied macht, wenn er Bock hat, aber da ist ja der Haken, er war in top spielen in der CL und in der Liga nicht anwesend.

War unsere Mannschaft ja, wait...

Erikson ja, Pogba nein! Habe kürzlich eine Statistik aus der Premier League gelesen und danach ist Pogba der lauffaulste Spieler der gesamten Liga. Klar kann er gut sein, aber nur wenn er "Bock" hat... So etwas braucht Real bestimmt nicht...

Erikson ja, Pogba nein! Habe kürzlich eine Statistik aus der Premier League gelesen und danach ist Pogba der lauffaulste Spieler der gesamten Liga. Klar kann er gut sein, aber nur wenn er "Bock" hat... So etwas braucht Real bestimmt nicht...

Ganz ehrlich, und wenn er weniger rennt als der Torwart, solange er effektiv ist, ist mir das recht. Er wird nicht die Rolle des Abräumers vor der Abwehr übernehmen, da hat so etwas eine hohe Aussagekraft, oder als Außenverteidiger.
Er hat diese Saison in der Liga mit seinen 13 Toren und 9 Vorlagen mehr Scorerpunkte als unser gesamtes Z(O)M zusammen(!):
Kroos: 4 Vorlagen
Modric: 3 Treffer 6 Vorlagen
Isco: 3 Tore 1 Vorlage
Ceballos: 3 Tore
Valverde: 0

"Nach dem Aus von Trainer José Mourinho und der Ankunft von Nachfolger Ole Gunnar Solskjaer erlebte auch ManUnited-Star Paul Pogba zunächst einen Aufschwung. Mittlerweile läuft es bei den Red Devils schon wieder mehr als unrund – und Pogba steht im Zentrum der Kritik!

Nach Uniteds 0:2-Pleite im Derby gegen Manchester City ging Klub-Legende Roy Keane als TV-Experte verbal auf den Franzosen los, kritisierte dessen Einstellung auf dem Spielfeld: „Es gibt zu viele Spiele, in denen er nicht zurück nach hinten läuft. Wenn du ein guter Teamkollege sein willst, musst du in der Defensive mit nach hinten rennen. Große Spieler machen ihre Mannschaft besser und ihre Teamkollegen besser. Er macht das nicht. Er spielt für sich selbst. Er ist ein großes Problem für United.“

Und das ist nur ein aktueller Bericht zu Paul Pogba und dieser kommt nicht von irgendwem...

Ganz ehrlich, und wenn er weniger rennt als der Torwart, solange er effektiv ist, ist mir das recht. Er wird nicht die Rolle des Abräumers vor der Abwehr übernehmen, da hat so etwas eine hohe Aussagekraft, oder als Außenverteidiger.
Er hat diese Saison in der Liga mit seinen 13 Toren und 9 Vorlagen mehr Scorerpunkte als unser gesamtes Z(O)M zusammen(!):
Kroos: 4 Vorlagen
Modric: 3 Treffer 6 Vorlagen
Isco: 3 Tore 1 Vorlage
Ceballos: 3 Tore
Valverde: 0
Das klappt vllt gegen Girona und Éibar, aber gegen die Top Klubs brauchst du jeden Spieler der läuft und für die anderen kämpft, sonst gibts wieder die nächste klatsche.

"Nach dem Aus von Trainer José Mourinho und der Ankunft von Nachfolger Ole Gunnar Solskjaer erlebte auch ManUnited-Star Paul Pogba zunächst einen Aufschwung. Mittlerweile läuft es bei den Red Devils schon wieder mehr als unrund – und Pogba steht im Zentrum der Kritik!

Nach Uniteds 0:2-Pleite im Derby gegen Manchester City ging Klub-Legende Roy Keane als TV-Experte verbal auf den Franzosen los, kritisierte dessen Einstellung auf dem Spielfeld: „Es gibt zu viele Spiele, in denen er nicht zurück nach hinten läuft. Wenn du ein guter Teamkollege sein willst, musst du in der Defensive mit nach hinten rennen. Große Spieler machen ihre Mannschaft besser und ihre Teamkollegen besser. Er macht das nicht. Er spielt für sich selbst. Er ist ein großes Problem für United.“

Und das ist nur ein aktueller Bericht zu Paul Pogba und dieser kommt nicht von irgendwem...

Die Frage ist aber ob ein weiteres Jahr die Diesetraktor-Kombo Kroos-Case-Modric die bessere Option ist...
Mag sein, dass Eriksen, De Bruyne, Alli oder sonst irgendwer der bessere Transfer ist, aber wenn wir dort abblitzen ist für mich Keinen zu holen keine Option. Und wenn Zidane bei Pogba die größten Chancen hat, was man aus den Medien mitbekommt, dann ist das für wie gesagt immer noch besser als Keinen zu holen.

Das klappt vllt gegen Girona und Éibar, aber gegen die Top Klubs brauchst du jeden Spieler der läuft und für die anderen kämpft, sonst gibts wieder die nächste klatsche.
Als ob man in der Premier League weniger kämpfen müsste als in La Liga, also bitte. Und ein Kroos ist der riesen Kämpfer? Ich habe grundsätzlich nichts gegen Kroos, aber wenn man sich das Video von Pogba in der Halbzeit der WM anschaut, dann sieht man wie ein Kämpfer und Leader aussieht.

Zurück