Aktuelles

[Artikel] Pressestimmen zu Real Madrid: „Wie vom Erdboden verschluckt“

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid signalisiert auswärts gegen den FC Arsenal lange, mit einem Remis zufrieden zu sein, weil die Sache beim Rückspiel im Estadio Santiago Bernabéu geregelt werden soll. Vor dem dortigen Duell sehen sich die Königlichen nun jedoch einer Herkulesaufgabe ausgesetzt - weil sie den „Gunners“ im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League dann doch nicht nur unterliegen, sondern gleich eine 0:3-Abreibung kassieren. REAL TOTAL liefert ausgewählte Pressestimmen zum schwarzen Abend von London.

Zum vollständigen Beitrag

Der Faden ist schon längst gerissen. Carlo hat uns viel gebracht, aber sein Problem nicht nach Leistung aufzustellen war schon letztes Jahr schwierig. Da soll man sich nicht von den Titeln blenden lassen.

Bitte Jungs dieses Jahr ist es wahrscheinlicher das ich im Lotto gewinne obwohl ich nicht mal spiele , als das wir 4:0 / 3:0 und im Elfmeterschießen gewinnen !
Ich meine ja der Fußball unter Carlo war immer kein Augenschmaus aber dennoch hatte man immer dieses Gefühl das das Team bei Rückstand frisches Leben bekam , aber dieses Jahr ist das alles anders und man denkt sich sie haben gar keine Kraft dafür / keine 2 Luft und dazu ist der Willen der unbändige Willen als Team daraus zukommen nicht mehr das was es mal war und das viele Glück was man dazu auch brauchte ist aufgebraucht und Ideen gab es unter Carlo meist eh wenig bis gar nichts …

So ein Team mit diesen Spielern darf nie und nimmer 3:0 gegen Arsenal untergehen !
Natürlich hat , sollte und muss man als MADRIDISTA immer Hoffnung haben an ein Wunder zu glauben aber so gering wie jetzt war das noch nie ….
lasse mich aber allzu gerne eines besseren belehren!

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück