Aktuelles

[Artikel] Problemfall Bernabéu-Skybar: VIP-Highlight bleibt geschlossen

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Die Skybar, eines der Highlights des umgebauten Estadio Santiago Bernabéu, sollte bereits vor sechs Monaten eröffnet werden, doch aufgrund einer bizarren Häufung von Problemen mit dem Pächter bleibt der exklusivste Raum im Stadion weiterhin geschlossen. Real Madrid hat den Pachtvertrag inzwischen wohl gekündigt und sucht nach Alternativen, um sein Kronjuwel so schnell wie möglich zu eröffnen.

Zum vollständigen Beitrag

Kannst du dir als Laie nicht vorstellen, dass der grösste Verein der Welt solche Probleme hat/ bekommt. Wegen Lärmbeschwerde momentan keine Konzerte und dann noch eine so kuriose Situation um die VIP-Lounge (auch wenn sie dafür wohl wenig dafür können). Vielleicht stelle ich mir das alles zu einfach vor (definitiv), aber wenn ein Perez, der ja vom Fach kommt, das nicht hinkriegt, wer dann?

Kannst du dir als Laie nicht vorstellen, dass der grösste Verein der Welt solche Probleme hat/ bekommt. Wegen Lärmbeschwerde momentan keine Konzerte und dann noch eine so kuriose Situation um die VIP-Lounge (auch wenn sie dafür wohl wenig dafür können). Vielleicht stelle ich mir das alles zu einfach vor (definitiv), aber wenn ein Perez, der ja vom Fach kommt, das nicht hinkriegt, wer dann? Alles sehr schade... Hoffe, dass da endlich mal eine Lösung gefunden wird.

Heutige Geburtstage

Zurück