Aktuelles

[Artikel] Ramos antwortet Klopp und Ronaldo

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Ramos antwortet Klopp und Ronaldo

Die neue Saison steht in den Startlöchern, aber bei Real Madrid machen sich noch immer die Nachwehen der vergangenen bemerkbar. Vor dem Super Cup gegen Atlético äußerte sich Kapitän Sergio Ramos ausführlich zu den Vorwürfen von Liverpool-Coach Jürgen Klopp nach dem Champions-League-Finale, er habe Mohamed Salah absichtlich verletzt, und dem Abschied von Superstar Cristiano Ronaldo. Sein Begleiter Marcelo legte den Fokus schon eher auf die Gegenwart – und verteilte vor allem Lob an einen Landsmann.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CR ist einer der Besten in seinem Fach, überhaupt keine Frage. Durch den Verein, konnte er jedes Jahr CL spielen und 4 Titel gewinnen. Das wird er mit keinem anderen Verein wiederholen. Jetzt solche Aussagen zu tätigen ist allerdings einfach nur schwach. Ein Schuss gegen den besten Verein, nur weil Perez nicht hinter ihm stand bei seiner selbst verschuldeten Hinterziehung... und Gehaltserhöhung. Er soll glücklich sein bei Turin, aber solche Kommentare kann er für sich behalten. Ramos ist einfach top. Mit seinen Aussagen trifft er völlig ins Schwarze. Das ist ein waschechter Madridista und wird es auch immer bleiben. #nichtGeldgeil. Hala Madrid. Auf ein weiteren Titel morgen.
Ich grüße euch alle...

Man kann sagen was man will, Sergio ist und bleibt wahrscheinlich mit das Beste was Real Madrid jemals passiert ist, klar hat Cristiano wichtige Tore erzielt, meiner Meinung nach hätten wir aber in den letzten Jahren ohne einen Ramos nicht ein einziges Mal die Champions League gewonnen, er ist und war eigentlich immer der wichtigste Spieler auf dem Feld, mit seiner gesamten Art und seinem Charakter trägt er dieses Team wie kein anderer Fußballer! Hala Madrid!

Die beiden zu sehen und was sie für unseren Klub geleistet und noch immer leisten macht mich als Fan so unglaublich stolz.

Jungs, egal was CR sagt wir wissen dass er uns alles gegeben hat und wir ihm, also kein Grund deine Leistubgen in den Kommentaren runterzureden! Er hat mit den größten Anteil meiner Meinung nach-, hätte es aber auch nicht ohne Ramos usw. Geschafft!

Ich glaube auch nicht, dass Cristiano hier gegen Real schießt oder Ramos in Richtung Cristiano! Ramos hatte selber gesagt, dass er keinen disrespecten will, aber Cristaino mit Abstand der beste Spieler in der Geschichte von Real sei. Genau so wie Cristiano immer sagt, dass Ramos der beste Leader ist

...damit ist alles gesagt - bravo an unseren Kapitän und seinen Vize.:-)

Freue mich auf den Start der neuen Saison - und ehrlich ich kann das Ronaldo Thema gar nicht mehr hören.
Er hat sich anders entschieden, jeder hat ihm für seine außergewöhnlichen Leistungen zur Genüge gedankt, aber an dem Tag als er nach Turin wechselte ist er kein Spieler Reals mehr und daher gehört er der Vergangenheit an.

Ab nun heißt es volle Konzentration auf die neue Saison und die Zukunft unseres Vereins REAL MADRID!!!!

Kapitän halt, RAMOS THA BOSS♥️ - Man könnte jetzt ein ewig langen Kommentar da lassen, aber das genügt schon ;)

Ramos ist ein wahrer madridista.

Heutige Geburtstage

Zurück