Aktuelles

[Artikel] Ramos-Entwarnung: Knie des Kapitäns nur etwas lädiert

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ramos-Entwarnung: Knie des Kapitäns nur etwas lädiert

Sergio Ramos kommt nach seiner Auswechslung gegen Real Sociedad mit einem Schrecken davon. Das linke Knie des Kapitäns ist nicht ernsthaft verletzt, sondern nur angeschlagen. Gegen RCD Mallorca könnte er dennoch geschont werden.

Zum vollständigen Beitrag

Oh man! Irgendwer muss doch den Kubo stoppen! :P

Mal im ernst, eine Pause ist auf alle Fälle angebracht und Militao sollte auch seine Spielzeit bekommen.

Im letzten spiel mit Blessur,in dem spiel auch.denke er braucht ne Pause,sonst kommt die so oder so.Militao finde ich jetzt nicht gerade den besten Ersatz für ihn .aber ja ,auch ein Militao braucht spielpraxis .
Mal sehe,was die wundertüte Zidane am Mittwochs wieder aus de, füllhorn zaubert

Nochmal Glück gehabt. Knie an Knie ist leider immer sehr unangenehm.
Ich bin zwar auch für eine Pause aber ich hoffe, dass sich die anderen dann zusammenreißen. Ohne Ramos fehlt einfach jemand, der hinten alles zusammenhält.

Varane und Militão müssen sich natürlich auch bisschen einspielen. Bin gespannt, wann auch Varane eine Pause bekommt. Der Fokus liegt natürlich auf der Liga, dennoch sollte man nicht vergessen, dass wir auch noch ein CL Spiel haben, bei dem es um alles geht.

Blöd nur, dass gegen Mallorca dann Case und Ramos fehlen. Carvajal wäre somit für mich der einzige Mentalleader. Zum Glück ists Mallorca, ein gutes Gefühl gibts trotzdem nicht.

Hoffentlich sticht Hazard. Hinten sollte man den Laden dicht halten.

Zurück