Sorry, dass ich jetzt nochmals ein ganz anderes Thema ansprechen muss, aber in einem Artikel, wo der Hauptprotagonist der Rasen ist, kann man das mal machen, finde ich
Es geht um den Wunderjungen Endrick. Dieser 16-jährige Brasilianer von Flamengo. Ich habe heute gelesen, dass PSG und Barça sich bereits positionieren, um einen Angriff auf ihn zu starten. Was denkt ihr, sollten wir uns auch um ihn bemühen? Eigentlich dürfte die Sache ja klar sein. Benzema wird nicht mehr lange machen und wir werden einen neuen 9er brauchen. Ich gebe zu, dass ich kein einziges Spiel von Endrick gesehen habe, aber dafür Haufen Youtube-Videos. Klar sagen diese erst mal nicht viel aus, aber bei einem 15/16-jährigen schon finde ich. Und was dieser Junge in so einem jungen Alter schon auf dem Platz zaubert, habe ich so nur bei Mbappé gesehen. Aber klar hat dieser in Europa performt, wohingegen Endrick in Brasilien spielt. Dennoch sieht es stark danach aus, als würde Endrick, nach Vini und Rodrygo, der nächste Brasilianer werden, der groß rauskommt. Dieses Mal auf der 9er-Position. Er soll eine AK in Höhe von 35 Mio haben. Da müssen wir ohne wenn und aber zuschlagen finde ich. Wir haben allein für Vini und Rodrygo jeweils 45 Mio ausgegeben, obwohl diese Beiden nicht annähernd das zeigten, was dieser Endrick gerade zeigt. Da ist es ein absolutes Muss, dass wir auch für Endrick mindestens so viel zahlen. Er könnte erst 2024 wechseln. Es wäre also so eine ähnliche Situation wie mit Vini und Rodrygo einst.
Würde mich interessieren, was ihr so darüber denkt. Lasst es mal wissen oder auch nicht, je nach dem wer Bock hat